Wie kann ich Alarmstufe Rot 2 online spielen?Den Server gibts nicht mehr.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel installieren, aktualisieren, dann über den XWIS Dienst spielen: http://xwis.net/ - unten auf "Strike-Team NET" klicken, dort auf "How to play online". Dein Account-Passwort muss exakt 8 Zeichen lang sein.

CubeWorld Server Problem!

Hallo, ich hab mir bei CubeWorld einen server erstellt aber mein kumpel und ich wollen jetzt in einer anderen welt spielen aber ich weiß nich wie ich eine neue welt erstelle für den server! ich bitte um schnelle antwort :)

...zur Frage

Minecraft Superjump Server?

Hi:D Mein Problem ist das multicube geschlossen hat. Deswegen suche ich jetzt einen anderen Superjump Server. Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Alarmstufe Rot 3 /Tiberium Wars bei Steam ohne Origin Anbindung?

Hi! Möchte mit Command & Conquer Tiberium Wars und Alarmstufe Rot 3 bei Steam kaufen. Wenn ich es da kaufe, läuft es dann trotzdem über Origin so wie das bei vielen Ubisoft spielen mit Uplay ist? Danke!

...zur Frage

Rubinrot online anschauen?

Hey, ich wollte mal fragen, wo ich den Film Rubinrot online anschauen kann ohne mich irgendwo registrieren zu müssen.

PS: Nicht auf movie2k.to oder kinox.to da gibts den noch nicht ...

...zur Frage

Es gab ein Problem mit der gewünschten Zahlungsart. Warum kann ich mich bei Netflix nicht registrieren?

Hallo gutefrage.net Community, Ich wollte mich heute bei Netflix registrieren mit dem Lastschriftverfahren meiner eigenen Karte der Raiffeisenbank (wirklich meine eigene). Ich habe meinen Namen und mein Geburtsdatum richtig angegeben und auch die Kontonummer. Allerdings kommt dann die Benachrichtigung es gab ein Problem mit der gewünschten Zahlungsart warum kann ich mich nicht registrieren? Habe es online probiert. Danke schon mal :)

...zur Frage

Wenn ich mir einen Eigenen Server kaufe (z.b. WD-MyCloud) kann ich dann z.B. auch es als Minecraft Server nutzen?

Hallo zusammen, wollte einen eigenen Minecraft Server haben, habe aber keine Lust monatlich zu bezahlen um einen Server zu haben.

Kann ich einfach doch einen eigene server kaufen gehen und es mit diesem Spiel verbinden? geht überhaupt sowas? wenn ja, wie funktioniert es? brauche ne grobe kurze erklärung :) danke im voraus ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?