Wie kann ich aktuell OneDrive Inhalte teilen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hab jetzt  mal probiert bei mir kann jetzt nix fest stellen ist je auch online muss eigentlich gehen geschützter Inhalt ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TechnikSpezi 06.02.2016, 13:45

Es geht bei mir immer noch nicht.

Habe das Problem jetzt einfach gelöst, indem ich eine E-Mail verschickt habe und die hochgeladenen Inhalte aus OneDrive angehangen habe. Dabei wird ja dann auch geteilt und das funktioniert.

Habe jetzt zwar keinen Link, aber kann es ja anhängen und von daher passt das.

Trotzdem komisch und nervig, ich werde die Teilen funktioniert ganz sicher noch brauchen.. Aber es eilt nicht mehr, jetzt frage ich mal Microsoft ;D

1
TechnikSpezi 06.02.2016, 16:26
@TechnikSpezi

Der Microsoft Support teilte mir mit, dass es ein Problem von der Plattform sei.

Sprich, es scheint tatsächlich ein Bug von OneDrive zu sein. 

Er sollte sich in den nächsten Tagen  bis Wochen behoben haben. Ich bin gespannt...

0

Was möchtest Du wissen?