Wie kann ich agressive Werbung unterbinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aber ich muss immer erst dieses Fenster schliessen

Browserfenster? Tab? Oder nur ein Overlay mit Schließen-Symbol? Wenn ABP richtig konfiguriert ist, sollte erst gar nicht sowas zu sehen sein. Noch besser: NoScript installieren.

Es kann allerdings auch ein Browser-Hijacker sein, der lokal bei dir läuft, weil du ihn unwissentlich installiert hast.

Dann hilft kein Add-on. Dann hilft AdwCleaner.

bisher gehts dank dem adwcleaner wohl, wenns so bleibt (was ich mal hoffe) bekommst du morgen das sternchen :o)

0

Addblock Plus schafft das normalerweise ohne Benutzereingriff. Du wirst dir etwas gefangen haben, was dir die Fenster aufmacht. Irgenbdeine Toolbar oder so was.

Guck in den Einstellungen nach add-ons und guck mal wie die heißen/ob sie von mozilla sind..

Werbung im Bild, Fenster öffnen sich von alleine

Hallo, wie oben steht kommt extrem viel Werbung wenn ich auf eine Seite gehe oder es öffnen sich einfach Fenster oder aber es werden in i welchen texten sachen unterstrichen und wenn man draufgeht ist es auch Werbung.

System : Win 7 Pro > Chrome + Adblock

Avira Antivir & Malewarebytes durchlaufen lassen und nichts gefunden

zusätzlich mit Bitdefender Online scan aber nichts

Bei Adblock ist überall die Werbung ausgeschaltet

Hoffe es kann werr helfen

...zur Frage

Wie werde ich die Werbung-Fenster los?

Hallo zsm,

Ich hab folgendes Problem: Und zwar öffnet sich bei mir jede 5 Min. ein Pop-up Fenster mit Werbung in meinem Browser(Firefox). Ich geh davon aus dass das eine AdWare ist. Ich hab schon AdwCleaner und CCleaner drüber laufen lassen, doch das hat nichts gebracht. Ich hab auch nach Programmen auf meinem PC gesucht, die vielleicht das Problem verursacht haben, aber ich hab leider nichts gefunden. Natürlich hab ich AdBlock aber das hilft mir da nicht, da sich das einfach zufällig öffnet. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

...zur Frage

Werbung auf Sat1 läuft trotz Adblocker, wie mach ich das aus?

Ich hab AdBlock und AdBlock Plus und trotzdem läuft seit Kurzem jetzt auf einmal Werbung auf Sat1. Haben die nen Weg gefunden, wie man AdBlock umgeht, und noch viel wichtiger ist, wie umgehe ICH die Werbung denn jetzt?

...zur Frage

Verzögert Adblock plus neuerdings den Start von Videos auf YouTube beim Firefox-Bowser?

Bei mir starten die Videos auf YouTube verzögert so ca. 10-20 Sekunden nach anklicken des Videos. Wenn ich aber Adblock plus deaktiviere startet die Werbung sofort nach anklicken des Videos. Das ist seit dem Abend vom Donnerstag den 25.02.2016 so.

Ichh abe es mit den leeren des Chashes und sogar der Deinstalierung und Neuinstalierung von irefox versucht aber bis auf das erste Videos was ich nach der instalation von Adblock plus auf Youtube starte, starten die anderen wieder verzögert.

Bei Google Chrome starten die Videos normal nur das da manchal Adblock plus nicht die Werbung blockiert.

Weis jemand wie man die Verzögerug beheben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?