Wie kann ich agressive Werbung unterbinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aber ich muss immer erst dieses Fenster schliessen

Browserfenster? Tab? Oder nur ein Overlay mit Schließen-Symbol? Wenn ABP richtig konfiguriert ist, sollte erst gar nicht sowas zu sehen sein. Noch besser: NoScript installieren.

Es kann allerdings auch ein Browser-Hijacker sein, der lokal bei dir läuft, weil du ihn unwissentlich installiert hast.

Dann hilft kein Add-on. Dann hilft AdwCleaner.

bisher gehts dank dem adwcleaner wohl, wenns so bleibt (was ich mal hoffe) bekommst du morgen das sternchen :o)

0

Addblock Plus schafft das normalerweise ohne Benutzereingriff. Du wirst dir etwas gefangen haben, was dir die Fenster aufmacht. Irgenbdeine Toolbar oder so was.

Guck in den Einstellungen nach add-ons und guck mal wie die heißen/ob sie von mozilla sind..

Was möchtest Du wissen?