Wie kann ich älter wirken? Bitte tipps!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vielleicht durch schminken und hackenschuhe (aber nicht zu hoch...mein dad sagt, wenn man zu oft high heels trägt ist man leichter zu haben) oder etwas kürzeres anziehen trägertop und ne kurze hose evt. ;) sonst weiter hab ich keine tipps :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also zum wachsen kannst du basketball spielen ... dadurch hab ich auch nen ziemlichen wachstumsschub bekommen nach nur einem jahr

Kommentar von MangoMoon
02.09.2013, 01:00

Ich bin total schlecht im Basketball O.o außerdem mache ich Breakdance <3 Aber danke!:)

0

Du kannst mit Klamotten, Schminke (sofern du weiblich bist) oder zum Beispiel einem trendy Haarschnitt älter wirken.

Kauf dir ein Bart oder ein Schnauzer....

Scher ;)

Also du könntes mehr Essen dann Trainiren und dann Anziesachen für 16 - 18 Jährige Kaufen.Und am schluss als Sprotart Baskeball egal ob verein oder nicht durch Baskteball spiel wächst man mehr

Kommentar von MangoMoon
02.09.2013, 00:57

Also ich bin weiblich;) Ich mache breakdance, hab meinen sport schon gefunden:) Ich veruche mich schon mein styling leicht zu verändern, weiß aber nciht genau wie...

0

Wieso willst du älter aussehen? Viele wünschen sich, jünger auszusehen, also sei doch froh!

Kommentar von MangoMoon
02.09.2013, 00:59

ja wenn ich 30 bin will ich vielleicht jünger aussehen! :D aber nicht jetzt wo ich neben meinen ganzen freunden wie ne kleine schwester von jemandem aussehe;)

0

Was möchtest Du wissen?