Wie kann ich älter und vielleucht besser aussehen?

 - (Beauty, Aussehen, Alter)

6 Antworten

Dein Aussehen ist völlig ok, dein "Problem" ist eher deine Größe um ehrlich zu sein.

163cm ist für einen Mann nicht gerade viel, weist du ja selber. Kannst du aber auch nicht mehr ändern, mit 17 wächst man nicht mehr vermute ich mal.

Frauen wollen überwiegend Männer die etwas größer sind, aber da gibt es ja auch Ausnahmen. Also nicht den Mut verlieren.

Hätte dich jz auch so auf 14-15 geschätzt. An der Größe kannst du natürlich nichts ändern.. sonst kannst du vlt männlichere Kleidung anziehen und nen anderen Haarschnitt ausprobieren. Finde aber das du gut aussiehst, auf meiner schule sind auch paar die schon 16/17 sind und jünger aussehen, bist also nich der einzige;)

1. Immer aufpassen mit Bilder reinstellen und das Puder wegwischen xD, vilt hilft ja Haare Stylen und anderer Klamotten Look. Ja sieht wirklich jung aus, wenn erstmal der Bart kommt sieht ein Mann/Junge doch schonmal erwachsener aus.

Was möchtest Du wissen?