Wie kann ich älter aussehen, wirken als junge?

7 Antworten

Bart, Muskeln, Glatze, Tattoos.

In dem du dich älter verhälst!

Lass dir nen Bart wachsen.

Junge Älter aussehen(werde zu jung geschätzt)

Hey,Also ich bin 14 (Junge) Aber werde Immer auf 12 vlt 13 geschätzt ... Das nervt,habt ihr vlt ein paar tips um älter zu wirken/auszusehen?

...zur Frage

Wenn Hetero-Jungs andere Jungs süß finden...

Wenn heterosexuelle Jungs andere Jungs süß/erotisch finden, wie sind diese anderen Jungs denn bezüglich ihr Aussehen/Verhalten?

Ihr könnt dabei auch von euch selbst ausgehen...

PS: Ich weiß, dass sich heterosexuelle Männer normalerweise zu Frauen hingezogen fühlen. Trotzdem kann man aber auch als Hetero-Mann sagen, wann ein anderer Mann anziehend ist.

...zur Frage

Warum sind japanische & Koreanische Frauen so unglaublich süß?

Wenn ich als Mädchen neben einer Japanerin stehe oder überhaupt mir eine anschaue komme ich mir so unweiblich und so groß vor xd (bin btw selbst grad mal 1,60) ..... als wären das süße wunderhübsche Katzen und ich so ein Riesen Hund xD dummer Vergleich aber naja. Wieso sind die nur so unglaublich süß? Deren stimmen ist so schön hoch, die sind meistens so dünn, verhalten sich auch richtig süß :-(

...zur Frage

ich will älter aussehen/wirken.......

hey leutiis :) ich bin 14 (w) und ich bin iwie total klein und sehe deshalb jünger aus nd das nervt :D auf bildern seh ich älter aus aber da sieht man ja net das ich so klein bin mit der größe seh ich aus wie 12 XDD naja und BITTE kommt nicht nit sowas an wie sei froh das du juenger aussiehst blabla... helft mir wie ich älter wirke ich möchte wie 14 wirken und nicht wie 12-13 .... danke für jede antwort... WIE WIRKE ICH ÄLTER? :D

...zur Frage

Lässt Schminke IMMER älter wirken?

Wirken Leute mit KAJAL immer älter?

Oder kann man unter bestimmten Fällen jünger aussehen?

...zur Frage

Was lässt mich m/16 älter aussehen und wirken?

Ich bin ein Junge und würde vor kurzem 16. Mein Problem ist, dass ich sehr jung aussehe und mich viele auf 12-14 schätzen :(. Meine Stimme ist kindlich, ich bin lediglich zwischen 165 und 170cm groß und mein Gesicht sieht eben sehr jung aus. Das belastet mich sehr und ich mache mir täglich Gedanken.

Was lässt mich älter wirken?

Kommt bitte nicht mit "in 10 Jahren bist du froh darüber" ich lebe im hier und jetzt und hier will ich etwas ändern.

Wäre sehr nett, wenn ihr ein paar sinnvolle Antworten für mich hättet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?