Wie kann ich älter aussehen?! RAT

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tu Dir das nicht an!! Freue Dich darüber dass Du jünger geschätzt wirst. Wenn Du 40 bist ist es ein Kompliment 5 bis 10 Jahre jünger geschätzt zu werden. Es gibt Leute, die mit 30 Jhren noch den Ausweis zücken müssen an der Kasse wenn sie Cola und Whisky kaufen wollen.

Kein Scherz !!! Genieße Deine Ausstrahlung und Jugend.

Schminken, ein anderer Style und eine andere Frisuren können dich älter wirken lassen:)

Bart wachsen lassen, auf reife Kleidung achten.

Entsprechende Mode tragen. Frisur ändern ........ Das "Mädchenhafte" ablegen

Quatsch !! lieber den Ausweis zeigen und die Jugend genießen!!

0

Das ist doch gut so! Ich habe das gleiche "Problem", aber mir gefällt es :) Wenn ich mir andere in meinem Alter ansehe, die schon Falten haben ....... hehe

Wenn du männlich bist dann Bart wachsen lassen.

Was möchtest Du wissen?