Wie kann ich älter aussehen Pubertät, bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Akzeptier dich wie du bist. Jeder ist anders. Du veränderst dich in der Pubertät noch. Ich bin letztens 25 geworden und jemand fremdes hat mich auf 19 geschätzt. Darüber habe ich nur gelacht. Ist doch egal. Der weibliche Körper kommt schon noch...keine Angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dich die Leute fragen wie alt du bist und in welche Klasse du gehst kann denen doch egal sein, zahl es denen halt mir einem guten Abi/Abschluss heim ;) Dennoch,  ich würde dir raten regelmäßig Sport zu betreiben, vielleicht mal um den Hausblock 3 runden Joggen und regelmäßig und gesund zu essen, das "regelmäßig" ist wichtig. Dadurch wirkst du nicht mehr so zierlich, kommt auch selbsbewusster rüber und niemand wird dir dann solche Fragen stellen oder so über dich denken :) Schöne Wintertage wünsch ich dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eines Tages wirst du jünger aussehen wollen.
Also sooo gesehen.. solltest du das wohl noch genießen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?