Wie kann ich älter Aussehen mit 16?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stärkeres Make-Up und weiblichere Kleidung. Vielleicht zeigst du mal etwas mehr Ausschnitt oder trägst hochhackige Schuhe...

Du musst aber wissen, ob es dir der Aufwand wert ist. Google vielleicht mal nach Frisuren oder so, die einen älter aussehen lassen :-) vielleicht ist etwas dabei, das dir gefällt. Ich finde, dass die Frisur doch sehr sehr viel aus macht :-)

Wenn du dir Kontaktlinsen holst ....

Aber willst du wirklich älter aussehen ?

Es wird schnell genug gehen das man älter wird und dann auch älter aussieht.

Manche sehen mit 12 schon aus wie 20 und das finde ich persönlich auch nicht gerade schön.

Deine Entscheidung aber freu dich doch das du jünger aussiehst als du bist. :))

LG