Wie kann ich älter aussehen mit 15.. als mädchen..?

2 Antworten

Selbstbewusstsein, Kleidung

Sicherlich nicht mit noch mehr Spachtelmasse.  Wirkt auch irgendwann n*ttig.

Wie wäre es mit abwarten?

ich wachse nicht mehr viel meine eltern sind auch klein .und ich bin gleichgroß wie meine schwester die 23 ist

0

Älter wirken als 13 jährige?

Hi wie wirkt man älter als Mädchen ich meine jetzt nicht mit Schminke ich bin 1,48 m klein und bin sehr dünn hättet ihr eine Idee oder Tipps

...zur Frage

Kann ich älter aussehen?

könnt ihr mir tipps geben? ich will älter aussehen. Ich hab gehört dunkle Schminke (kayal, eyliner,liedschatten) hilft. was noch?

...zur Frage

Lässt Schminke IMMER älter wirken?

Wirken Leute mit KAJAL immer älter?

Oder kann man unter bestimmten Fällen jünger aussehen?

...zur Frage

Mit welcher Schminke wirkt man älter?

also ich bin 17, sehe aber nicht so aus. ich kann das nicht einschätzen. Andere in meinem Alter (oder auch jüngere) sehen älter aus als ich. Welche Schminke lässt älter aussehen? habe eigentlich nicht so viel Erfahrungen mit Schminke, vielleicht etwas für Anfänger empfehlen bedanke mich für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Mit 22 aussehen wie 15?

Hallo,

ich bin 22 und sehe aus wie 15-16. im Alter ist das natürlich von Vorteil, aber jetzt da ich noch jung bin eher nicht. Habe das Gefühl, dass mich weniger Leute ansprechen, da ich so unfassbar jung aussehe und werde wenn man mich ansprIcht oft darauf angesprochen, dass ich aussehe wie 15. in Clubs und Geschäften etc fragt man mich deswegen immer nach meinem Ausweis und viele sind dann ungläubig, dass ich sooo jung aussehe. Wie kann ich mich nicht permanent älter aussehen lassen? Mit make up sehe ich nämlich nicht viel älter aus...

...zur Frage

Wie kann ich mich Älter wirken lassen?

Also ich sehe ziemlich jung aus & möchte über die Sommerferien mich gerne verändern so das ich etwas älter aussehe. Ich sehe ständig mädchen in meinem Alter die älter aussehen. Ich schminke mich auch also Puder & Mascara. Habt ihr Tips wie ich älter wirken kann so Haare oder Make-up & Wenn ihr gute Fashion Blogs kennt wäre es nett wen ihr mir den Link senden würdet. Ich habe große Blau-Grüne Augen, Brustlange Dunkelbraune fast schon schwarze haare ( gefärbt) . Danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?