Wie kann ich Älter aussehen (bin 14)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In 20 Jahren bist du verdammt froh, wenn du für jünger gehalten wirst, glaub mir das mal. Außerdem kannst du länger auf Kinderkarte Straßenbahn fahren und ähnliches.

Ich hatte das gleiche Problem und musste immer den Pass dabei haben sonst kam ich nicht ins Kino oder die Disco.

Schminken oder so bringt nicht wirklich was, dann siehst du nämlich einfach aus wie eine geschminkte 13 Jährige...

Also steh drüber und genies die Vorteile !

Was ich nicht machen würde, ist deinen BH auszustopfen, weil man es oft bemerkt, wenn man einen Tag 'nen großen und schönen Busen hat und dann am nächsten Tag nur noch einen Kleinen :)) Fällt leicht auf. 

Mal dir Falten aufs Gesicht ;)

Hast du Stirnfransen?Lass sie wachsen!Oder schneid dir die haare kurz.Zieh dich anders an, oder schmink dich anders.

Lg

Das geht einfach nicht., Du kannst dich etwas erwachsener kleiden etc, aber erwachsen wirkt man einfach durch gesichtszüge zB. Und die lassen sich leider nicht "hinmodellieren"

 

Da muss ich dir widersprechen, man kann sehr wohl erwachsener aussehen, wie beispielsweise mit einr anderen Frisur, die dich eben ein bissl erwachsener wirken lässt. Muss man nur lange ausprobieren, bis man wirklich etwas gefunden hat, dass dich erwachsener wirken lässt.

Meine sehr kleine Cousine hat sich die Haare dunkelbraun gefärbt und sieht jetzt wirklich erwachsen aus. 

1

hmm das kannst du selber leider nicht so stark beeinflussen...das  kommt mit der zeit manche sehen jünger und manche älter aus kann man leider nicht ändern. aber es kommt auch darauf an wie du dich schminkst oder anziehst.

Was möchtest Du wissen?