Wie kann ich älter als 15 aussehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du misst dich stylen, schminken und richtig modisch anziehen und wenn du in ne disco gehst nen kurzes kleid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bunny0802
10.01.2016, 10:18

sry ich wollte eine andere frage beantworten

0

Schlichte, klassisch dezente Outfits (z.B. ein weißes Shirt oder ein einfarbiges bzw. dezentes Hemd, eine dunkle Jeans ohne große Abriebestellen, dazu vllt. ein Cardigan) und der weitestgehende Verzicht auf "verspielte" Modeeffekte lassen einen reifer, seriöser & daher auch "älter" wirken!

Das gilt auch für die Frisur und auf die Art, wie jemand spricht, rüberkommt, wirkt.. einfach wie er auf die anderen wirkt!

Allerdings kommt's maßgeblich auf die Statur & die Stimme an.. eher schmächtige, kleine & dünne Leute werden für gewöhnlich jünger geschätzt als jemand der kräftiger & größer ist mit einer "durchdringenden"/sonoren Stimme.. ich z.B. wurde schon mit 15 meist für 18/19 geschätzt, während andere aus meiner Klasse mit 15 eher wie 12/13 rüberkamen. So ganz beeinflussen kann man das nie!

Bart wachsen lassen

Kommentar von hamburg291000
10.01.2016, 00:11

Ja einfacher gesagt als getan dauert ja ziemlich lange

0
Kommentar von lutsches99
10.01.2016, 00:32

dann so einen zum Aufkleben kaufen :D

0

schwierig wenn du klein bist und n babyface hast.. musst du eben auf nen bart warten^^

Einfach innerlich reifer sein.

ansonsten mehr Schminke 

Bart und Stimmbruch abwarten. Ich werde durchs Telefon auf 20 geschätzt und persönlich auf 19.

Haben sie dich wieder nicht in die Disco oder ins Kino gelassen?

Was möchtest Du wissen?