Wie kann ich Adventure Capitalist auf der PS4 installieren?

1 Antwort

Habe grade erfahren, dass das Spiel so viele Bugs hatte, dass es wieder aus dem PSN Store raus genommen wurde. Wann und ob es wieder spielbar sein wird ist noch nicht klar.

Hoffe, dass es andere hilft, die das gleiche Problem hatten.

kennt wer hobbylos Android spiele?

suche hobbylos Spiel für Android phones ausser: 100 days, AdVenture Capitalist , make it rain, tap tycoon, Money tree, coockie clickers und Idle town. suche ähnliches

...zur Frage

Bei Alien Isolatien ps4 wird angezeigt "benötigter inhalt noch nicht verfügbar", wie behebe ich das?

Hey :)

Habe mir gestern aus dem psn das Spiel 'Alien: Isolation' runtergeladen. Hat seine Zeit gedauert, aber wurde heruntergeladen. Nun spiele ich es und direkt bei der ersten Mission funktioniert es nicht. Ich soll auf der Brücke ein Einsatzdokument aufsammeln und wenn ich darauf klicke, steht dort 'Benötigter Inhalt ist noch nicht verfügbar, bitte warten...' (Siehe Bild).

Hat jemand dasselbe Problem? Wie kann man das beheben?

...zur Frage

GTA 5 online: Ich komm nicht rein, was tun?

Ich habe seit gestern (14.06.17) ein Problem mit GTA 5 online (PS4), ich komme nicht auf einen Server. Es kommt immer eine Mitteilung, dass die Server nicht verfügbar sind. Bei meinem Freund klappts aber ohne Probleme. Ich habe auch Internet, alle anderen Funktionen wie der Shop gehen. Was mache ich falsch?

Danke schön schon mal an all hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Psn Code nicht lesbar,was tun?

Liebe leser,ich habe mir eine 50€ psn karte gekauft und wollte es natürlich einlösen.Als ich es gerubbelt habe sind 3,4 zahlen nicht mehr lesbar gewesen.Ich habe den Support angerufen undzwar jeden tag und immer wieder wird gesagt das kein mitarbeiter verfügbar ist.Habe auch schon ne mail geschrieben aber bekomme keine antwort.Die Quittung hab ich auch nicht mehr😂hab es eh von der tanke gekauft.Was kann ich machen?und warum geht der support nicht

...zur Frage

Sind die dlc beim psn store für skyrim ps4 auch verfügbar?

Hallo sind die 3 dlc beim psn store auch dabei oder nur bei der cd?

...zur Frage

Fehlercode: CE 33992 6 Ps4

Hey Leute, ich habe mir gestern eine ps4 geholt und bekomme seit je her diesen Fehlercode, wenn ich mich versuche bei psn anzumelden. Ich weis das die Server jetzt alle wieder verfügbar sind und das anonymous eine Firewall auf den Servern installiert hat. Was kann ich jetzt tuen? Ich habe schon fast alles probiert, Router Neustarten, ps4 neustarten, harddrive neuinstallieren aber es hilft nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?