Wie kann ich adobe Premiere Pro cS5 auf Werkseinstellungen setzen?

1 Antwort

Adobe Premiere Pro CC 2015 Auto-Save etc Seicherort ändern?

Wie kann ich bei dem Programm Premiere Pro von Adobe den Speicherort der Auto-Saves, die hin und wieder während man im Programm mit den Projekten arbeitet gemacht werden und die unter folgenden Pfad: C:\Users\USERNAME\Documents\Adobe\Premiere Pro\8.0\Adobe Premiere Pro Auto-Save gespeichert werden, ändern? Dieselbe Frage stelle ich für die Preview Files; Pfad für diese: C:\Users\USERNAME\Documents\Adobe\Premiere Pro\8.0\Adobe Premiere Pro Preview Files

...zur Frage

Premiere Pro Material mit NTSC und PAL?

Ich schneide ein Video in Adobe Premiere Pro und habe Material in NTSC (30 fps) und PAL (50fps). Wie muss ich das Video exportieren, um Ruckeln zu vermeiden?

...zur Frage

Warum dauert das Rendern mit Adobe Premiere Pro seit dem neustens update länger als sonst?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Adobe Premiere pro und Adobe (Photoshop ) Premiere Elements?

Hallo :)
Sind Adobe Premiere pro und Adobe Photoshop Elements & Premiere Elements dieselben Programme?
Wenn nicht welches ist besser zum Bearbeiten von Videos?
Übrigens wie genau heißt eigentlich die Neuste (bzw. bessere) Version und wo würdet ihr sie kaufen?

liebe Grüße und Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Adobe Premiere und After Effects günstig?

Ich suche Adobe Premiere und After Effects zum bearbeiten von Videos, etc.
Nur will ich nicht monatlich 60 € an Adobe bezahlen, sondern würde es mir lieber direkt kaufen, sprich cs5 oder so, geht das?

...zur Frage

Premiere pro presets kostenlos?

Gibt es eine Seite wo man kostenlos presets runterladen kann für Adobe Premiere ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?