Wie kann ich Admin auf Facebook werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also Admin von einer Seite,Gruppe ist nicht schwer der Gründer der Seite, Grupe muss dich als Admin eintragen. Aber bei Facebook als Admin..... Das wirst du ned hinbekommen einfach mal so von einen auf den anderen Tag Admin werden auf Facebook ist unmöglich. Und du brauchst dafür bestimmt Informatik kenntnisse um überhaupt auf so einer großn Seite arbeiten zu können

Denkst du das geht einfach mal so ohne Ausbildung im Informatik Bereich?

Du musst jemanden fragen ob sie dich zum Admin machen können un dann wirst du es und findest die seite dann bei abmelden oben links :)

willst du admin von einer bestimmten seite werden oder selbst eine haben? wenn du selbst eine erstellen willst ist bei deinem profiel linkt an der seite, wo auch anwendungen, gruppen und so stehen, "seiten" und dadrunter "+ seite hinzufügen" dadrauf und dann den erklaerungen da folgen ;D

Auf facebook selber kannst du kein admin werden aber auf einer facebook seite entweder du erstellst deine eigene seite google des mal oder du schreibst einer seite eine nachricht ob du admin werden darfst :)

Gruss Cope

Meinst du Admin einer Fanpage? Lege dir eine Fanpage an und dann bist du Admin :-)

Was möchtest Du wissen?