Wie kann ich AdBlock restlos löschen bzw. entfernen vom PC?

1 Antwort

Ja. Nutze nicht den Firefox, der meint nämlich dauernd das AdBlock aktiv sei, auch wenn es das nicht ist. Fehler im Firefox.

Fehler im Firefox.

Nein, Fehler in den Webseiten, die melden, dass ein Adblocker aktiviert ist.

Mit Firefox hat das an sich überhaupt nichts zu tun!

0
@TeeTier

Doch schon irgendwie. Hatte den Fehler auch.Hab die Seite, welche mich zur Deaktivierung des Adblockers aufforderte, dann mit Chrome+Adblock sowie Firefox+Adblock aufgerufen und bei beiden auf die Whitelist gesetzt. Im Chrome ergab ein Refresh dann eine normale Seitenanzeige, in Firefox kam weiter die Aufforderung, Adblock zu deaktivieren.

0

auch der Internet Explorer sagt das es aktiv ist!

0

Nervige Einblendungen auf Internetseiten verhindern?

Hallo zusammen,

auf immer mehr Internetseiten kommen nervige Einblendungen, die bestätigt oder weggeklickt werden müssen, z.B. "Auf unserer Hauptseite sind neue Artikel verfügbar" oder "Bei Newsletter anmelden und x EUR sparen"...

Es handelt sich hierbei um "Layer-Ads".

Ublock und Adblock sind installiert, aber die nervigen Meldungen kommen dennoch. Gibt es da ggf. einen Filter?

Habe Chrome mit Adblock Plus und Ublock installiert.

Danke

...zur Frage

Wachsflecken aus roter Tischdecke entfernen?

Hallo ihr Lieben,

mir ist ein Malheur passiert: mir ist weißes Wachs auf meine rote Tischdecke getropft.... der Versuch es mit Löschpapier und Bügeleisen zu entfernen hat nur semi gut funktioniert, nun sieht es aus als hätte ich Fettflecken auf der Tischdecke.... habt ihr einen tipp wie ich es restlos entfernen kann??

vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Wie deinstalliert man Spiele bei Windows7?

Wenn man ein Spiel deinstallieren möchte, stehen ja immer nur die Optionen 'Aus Liste entfernen'; oder 'Löschen'.. Bei aus Liste entfernen, wird nur das Bild entfernt und bei Löschen wird es nicht dauerhaft vom PC deinstalliert.. Kann mir jemand möglichst genau erklären, wie das bei W7 geht?

...zur Frage

Sinnvoller AdBlocker?

Hallo

suche einen sinnvollen und richtig guten Adblocker. Egal ob Plugin für Firefox oder ein allgemeines Tool. Manche Seiten (Obwohl Adblock Plus aktiv ist) öffnen eine WerbeSeite (zB die von Tipico Sportwetten), wenn ich auf einer Webseite egal wohin klicke. Und diese Werbung würde ich gerne blockieren lassen.

Und viele Seiten heutzutage melden mir auch, dass ich einen AdBlocker benutze und den deaktivieren soll damit ich vollen Zugriff auf den Inhalt der Webseite habe..Das AdBlock Plus aDdon scheint nicht mehr so gut zu sein wie es einmal war....

...zur Frage

DayZ Standalone komplett entfernen

Wie kann ich es komplett 100% ALLES aus meinem System entfernen ?

Klappt das wenn man DayZ über Steam Deinstalliert also einfach auf "Lokale Dateien löschen" ?

...zur Frage

Wie kann ich ein Programm restlos löschen/deinstallieren?

Manche Programme haben ja eine Deinstallationsfunktion. Manche aber nicht. Wie kann ich diese restlos entfernen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?