Wie kann ich adblock plus deinstallieren

3 Antworten

Ganz oben rechts sind 4 waagerechte Striche, draufklicken, dann auf  Einstellungen und Erweiterungen. Nun tobe dich aus.

Ob es wirklich an Adblock liegt, da muss ich doch zweifeln...

ganz einfach im Browser als URL mal chrome://extensions/ eingeben da dann in den Papierkorb

Danke für die schnelle antwort ne es hat nicht auf gehört hättet ihr einen lösungs vorschlag ?

Warum funktioniert AdBlock Plus bei Youtube nicht?

Ich nutze Chrome und hab AdBlock Plus drin, aber seit grade eben kommt wieder Werbung vor Videos auf Youtube, auf anderen Seiten funktioniert der AdBlocker aber. Weiß jemand, was man da machen kann?:)

...zur Frage

Aufgrund AdBlock Plus Seite blockiert

Ich hatte Google schon gefragt, und keine Antwort gefunden, desshalb frage ich euch: Wie kann ich verhindern dass ich von einem "Anti-Adblock Script" geblockt werde weil ich Adblock Plus laufen habe? Ohne dass ich AdBlock Plus deaktivieren/deinstallieren muss natürlich. Gibt es eine Möglichkeit der Website zu verbergen, dass man AdBlock Plus installiert hat? Es nervt jedesmal wenn ich auf eine solche Seite stosse ABP zu deaktivieren und Firefox neu zu Starten. Ich weiss, die meisten Websites finanzieren sich durch Werbung, bla bla bla...

Also, kann mir jemand weiterhelfen?

Lg Emoticons :-)

...zur Frage

Welcher Browser ist sicherer Chrome oder Edge?

Ich weiß nicht, welchen Browser ich benutzen soll. Chrome und Edge sind ja ähnlich schnell, also wollte ich wissen, ob vielleicht einer der beiden Browser sicherer ist.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ich habe Adblock im Chrome installiert. Beim Start von Chrome gibt Adblock die Meldung, das es abgestürzt ist. Was tun?

Ich habe Adblock im Chrome installiert. Beim Start von Chrome gibt Adblock die Meldung, das es abgestürzt ist. Wie kann ich es deinstallieren wenn ich in Chrome danach nicht mal mehr die Option öffnen kann um das Add-on zu deaktivieren?

...zur Frage

Adblock Chrome Funktioniert Nicht mehr

Also ich habe adblock installiert der button wird angezeigt aber sobald ich auf diesen button stehen da keine Worte ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE

...zur Frage

AdBlock plus ist immer weg bei Chrome

Ich arbeite mit Chrome oder Torch. Aber Chrome ist mir lieber. Seit neustem funktioniert das AdBlock plus nicht mehr. ich kann es installieren und es läuft. dann mache ich den browser zu und öffne ihn wieder und adblock is nicht mehr da. was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?