Wie kann ich abstellen, dass ask.fm meine Antworten auf Facebook teilt?

1 Antwort

1. Ask.fm (am besten am PC)
  2. Anmelden
  3. Einstellungen
  4. Verbindungen
  5. Verbindung mit facebook deaktivieren

wieso will mein Ask.fm Konto sich nicht mit Facebook verbinden?

Hey also ich hab mal vor paar Jahren mir ein ask.fm Konto erstellt aber das war aus Langeweile und hab es wahrscheinlich mit Facebook verbunden aber ich hab auf dieses Konto kein zugriff mehr und jetzt hab ich mir ein neues erstellt aber das will jetzt nicht mehr auf Facebook sich verbinden 

Da steht nur das ein anderes ask.fm Konto schon auf mein Facebook Konto verbunden ist obwohl ich bei Facebook bei Apps ask.fm schon entfernt habe 

Was kann ich tun damit mein ask.fm Konto mit mein Facebook Konto sich verbindet 

...zur Frage

Ask.fm geht nicht mehr so gut

Bei mir funktioniert ask.fm aber wenn ich eine frage anonym machen will klappt es nie brauche Hilfe danke für euere Antworten

...zur Frage

Kann man bei ask.fm Leute suchen? :O

Das geht nicht oder? Nur über die Links die die Leute bei facebook posten oder??

...zur Frage

Ask.fm Privatnachricht

Hallo :) Ich wollte fragen, ob man bei ask.fm privatnachrichten verschicken kann.ich hab nämlich jemanden etwas gefragt, und dieser meinte ich solle ihn doch bitte privat fragen. aber ich kenne ihn nicht, daher weiss ich auch nicht, wie er/ sie auf facebook zb heißt. Dankee schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Ask.fm Haken?

Weiß jemand wie man einen blauen Haken bekommen kann? (Ps- kenne jemanden der das hat und kein besonderer star,Promi oder so ist)  ! nur bei ask.fm nicht Facebook !

...zur Frage

Gibt es jemand bei dem die ask.fm App auch ständig mega laut piept?

Ich komme mir etwas doof vor, wenn ich das so Frage, aber das ist echt nicht mehr normal! Ab und zu, wenn ich die ask.fm App benutze kommt aufeinmal ein mega lautes piepen aus meinem Handy, hört sich so ähnlich an wie ein Feuermelder, ich erschrecke mich jedesmal, das ist unnormal laut und tut fast schon in den Ohren weh. Hatte jemand das auch schonmal? Ist auf mein Handy ein Virus? Liegt es an der App? Ich wusste nicht mal das mein Handy so laut werden kann. Jedesmal denke ich, dass mein Handy gleich wie ne Bombe hoch geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?