Wie kann ich absichtlich und schnell Durchfall hervorführen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gibt es da ihrgendwas womit ich es schnell hinbekomme

Gibt es schon. Aber egal was, es würde die Probe verfälschen und damit wäre sie für die Untersuchung wertlos.

Muss die Probe morgen schon weggeben

Unsinn. Wenn jetzt gerade nix kommt, dann kommt eben nix. Vielleicht klappt´s ja morgen früh. Und falls nicht, rufst du in der Praxis an und kannst dann die Probe immer noch am Montag abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch Käse.

Wenn Du jetzt einen Durchfall künstlich erzeugst, damit Du eine Durchfall-Stuhlprobe abgeben kannst, dann hat die doch gar keinen Wert um die Ursache Deines wirklichen Durchfalls zu erkennen.

Wenn Du jetzt 1 Kilo Sauerkraut ißt und davon dann die Stuhlprobe abgibst, dann stellen sie fest, daß Du zuviel Sauerkraut gegessen hast. Wie soll das die Diagnose weiterbringen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bucket scharfe, richtig scharfe nicht die stanni dinger, KFC wings, 3-4 Von diesen Grünen fertigen Smoothies, und ein stück Wassermelone und ich sag dir Vorraus du würst dich auf dem Klo so hart krümmen, das du dir wünschst zu Sterben. Du kannst es natürlich auch mit Abführmittel versuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich du willst Urlaub auf Krankenschein, hast aber eigentlich gar nix...

Die Stuhlprobe soll so sein wie sie jetzt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bis Morgen nicht koten konntest, dann ist das so.
Dann rufst du an und verschiebst die Abgabe.

Es geht darum den Kot zu untersuchen, den du ohne Hilfe von Tricks produzierst.
Sobald du ein Medikament oder was anderes zu Hilfe nimmst, können sie nicht die Infos bekommen, die dir weiterhelfen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst keinen Durchfall für eine Stuhl Probe haben. Es reicht normaler Stuhl.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm mal 5-6 Brausetabletten von Magnesium mit Wasser ein. Dann solltest du schnell Durchfall bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrRaabe
13.07.2017, 12:43

Selbst wenn das klappen sollte, wäre es bezüglich der Diagnostik völliger Unfug.

0

Bis morgen hast du doch noch etwas zeit. Warte mal ab. Wenn du jetzt etwas schlechtest isst, um es hervorzurufen, machst du es ja auch nur noch schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apfelsaft bis zum abwinken... oder noch besser Sturm (kennst du sowas?) trinken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?