Wie kann ich Absender in Outlook Express blockieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nimm Thunderbird - da kannste wie im richtigen Outlook Regeln einrichten - auch zum richtig löschen.

Papierkorb sollteaber auch reichen - beim beenden leeren - einschalten und weg isse.

Du nimmst deinen Nachbarn viel zu ernst.

Du solltest die Spam-Einstellungen direkt bei deinem Mailprovider online vornehmen, nicht im Outlook.

Butterfly36 23.05.2012, 01:28

kann das evtl. mein Anbieter auch für mich regeln? Ich werde da morgen mal anrufen und das klären. Ich wollte das Mailprogramm auch nicht wechseln, weil ich damit vertraut bin.

0
myjack 23.05.2012, 01:41
@Butterfly36

Dein Mailprovider wird dich auch nur darauf hinweisen, dass du das selbst einstellen kannst.

Du musst das Programm ja nicht wechseln. Bei welchem Anbieter bist du denn? web.de? GMX? google mail? Melde dich doch einfach mal auf der Internetseite deines Anbieters an und suche dort die Spam-Einstellungen. In die Black-Liste (unerwünschte Mails) trägst du einfach die Adresse deines "Nachbarn" ein, dann hast du damit nichts mehr zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?