Wie kann ich abnehmenn?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da hilft nur Gesunde Ernährung (sprich kaum bis keine Süßigkeiten/Softdrinks/FastFood/Fertigprodukte/Tütenkram) und Sport! Ob du es damit aber schaffst hängt von deinem Ausgangsgewicht ab. Normal sind 0,5-1kg gewichtsverlust pro Woche, allerdings kommt das auch aufs anfangsgewicht an. Zu beginn wirst du eh nur Wasser verlieren und dann gehts langsamer. Unter deinem Grundumsatz solltest du nicht essen (kannst du dir im Internet ausrechnen lassen z.B. auf DavidWinkler.de) da du sonst deinen Stoffwechsel ruinierst!

Die Gewichtsabnahme ist unrealistisch. Zwei Kilo wären normal. Da Alter, Größe und Gewichtsangaben fehlen, liegt es wohl nahe, dass man schon unter Untergewicht leidet.Bei Übergewicht zu einem Arzt gehen.

Überhaupt nicht? Das hast du doch bei so drastischem Abnehmen danach wieder drauf und mit gesundem und langanhaltendem Abnehmen hat das sehr sehr sehr wenig zu tun.

Bei 4kg Übergewicht geh erstmal zum Arzt und lass dich beraten und durchchecken - und ich meine wirkliches Übergewicht,nichts dieses mediale Übergewicht,dass Kinder und minderjährige davon abhält,wie Models auszusehen.

Wie alt bist du und wie groß und wie schwer? Ohne das zu wissen,sollte dir keiner Tipps geben.

Lightman95 01.07.2014, 06:49

Drastisches abnehmen? Bei 1 kg pro woche? Da hast du irgendwas falsch verstanden.. Ist doch locker machbar. Und das sogar sehr gesund!

1

Von deinem prozentualem fettanteil des körpers abhängig. Eine der effektivsten übungen ist laufen

Das kommt darauf an wie viel du jetzt wiegst/ aussiehst. Empfehlenswert ist natürlich Cardiotraining (Schwimmen, Joggen, Radfahren) und eine richtige Ernährung.

Durch Sport am besten leichtes joggen und reduktions Kost. Also täglich nicht mehr als 1200 Kalorien zu dir nehmen. Das ist zwar anstrengend kann aber durchaus zum Erfolg führen.

HikoKuraiko 01.07.2014, 09:26

1200kcal sind viel zu wenig, außer die TE ist ein Zwerg und ein Fliegengewicht noch dazu. Sobald sie dann wieder "normal" isst kommt der JoJo-Effekt, davon ganz abgesehen das sie sich damit den Stoffwechsel ruiniert.

1
AnnaBolika73 01.07.2014, 10:04
@HikoKuraiko

Das ganze nennt sich Reduktions Kost und wird bei Abnehmkuren so angewendet. Sodass es innerhalb 4 Wochen schon von einer Gewichtsabnahme von 4bis5 Kilo kommen kann. Man muss sich danach schon weiter an die Spielregeln halten, das ist ja klar.

1

ganz kurz: es geht nicht, abnehmen ist keine schnelle angelegenheit

Mit Sport und passender Ernährung?! Komische Frage....

Was möchtest Du wissen?