Wie kann ich abnehmen,habt ihr tipps?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warst du vor einem jahr auch 165 groß?

Du bist schon an der unteren Grenze bei 165 ist so rund 50kg. Du bist also total in Ordnung wie du bist.
Mit etwas Sport kannst du deinen Körper definieren ohne extra abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir werden die ganzen Antworten hier vermutlich nicht gefallen, weil sie deine Frage nicht wirklich beantworten, aber ich kann mich nur anschließen. Bei deiner Größe ist ein Gewicht von 50 Kilo völlig normal und gesund. Da noch 10 Kilo abnehmen zu wollen ist schlichtweg ungesund und keine gute Idee. Die meisten Männer (und da kannst du mir glauben) stehen eh nicht darauf, wenn Frauen so übertrieben dünn sind. Normal schlank und sportlich kommt immer gut an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst und solltest überhaupt nicht abnehmen, dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung so. Mit 40 kg wärst du ungesund untergewichtig. Dünn ist nicht gleich zu setzen mit schön, im Gegenteil, dünn sieht eher krank aus. Schlank ist in Ordnung, aber das bist du ja bereits.

Für ein gutes Körpergefühl empfiehlt sich regelmäßiger Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso zur hölle willst du abnehmen?

Für diese größe ist das gewicht bei mädchen normal. Und wenn du diesen körpertrends nacheiferst, mach das einfach nicht. Diese trends sind einfach bullshit. Wer sein Idealbild danach richtet, hat anscheinend ein sehr geringes selbstwertgefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiweissreicher ernähren und Kraftsport, damit Du dynamisch und geschmeidig bleibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen wir dir jetzt sagen?

Mehr Sport, bessere Ernährung... sowie immer.

Aber ich würde das auf keinen Fall machen weil du mit deinem jetzigen Gewicht perfekt bist, sogar etwas untergewichtig.

(Außerdem stegen die meisten Jungs darauf wenn die Mädchen etwas dicker sind aber das war ja nicht deine Frage)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandomPie66
08.07.2017, 19:10

Stehen* nicht stegen ;)

0

Untergewicht sieht nicht schön aus. Also lass den Kinder Quatsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?