Wie kann ich abnehmen (würde dafür auch hungern) fühle mich zurzeit echt unwohl?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Mann hat gut und schnell abgenommen mit Teilfasten. Innerhalb von 8 Stunden zwei Mahlzeiten, egal was und wieviel. Dann 16 Stunden nur Wasser und ungesüßten Tee.  Er hat um 14.00 Uhr gegessen und dann wieder im 20.00 Uhr. Nichts zwischendurch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht weniger essen, sondern gesünder essen

im restaurant salat statt pizza, vollkorn statt weißbrot, obst snacks statt chips und pralinen

dazu noch ein wenig sport, muss kein leistungssport sein.. einfach spazieren gehen, vielleicht im fitness studio auf dem laufband gehen, dann solltest du dich auf dem richtigen weg befinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger fastfood essen also mehr obst/Gemüse, zum Frühstück mal Müsli(sonst allgemein auf die Kalorien achten) und versuch zu joggen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betreibe Sport!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oldenburgerrin
18.05.2017, 23:04

Bestimmte Sportart ?

1

Was möchtest Du wissen?