Wie kann ich abnehmen? Weiblich 1,74m 80kg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei 80kg hast Su einen täglichen Verbrauch von ca 2400 kcal wenn Du keinen Sport machst und Dich nur normal bewegst, Arbeiten/Schule.

Zähle die Kalorien Deines Essens und versuche darunter zu bleiben. Für 1kg Fett müsstest Du 7000 kcal einsparen. Das schafft man in ca 2Wochen. Also jeden Tag 500 einsparen. Mehr nicht, sonst fährt Dein Stoffwechsel runter.

Für die Form hilft nur Sport und Muskelaufbau. Einfach nur Fett verlieren...deswegen hat man nicht einen Traumkörper. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, aller Anfang ist schwer, aber du kannst dein Ziel erreichen.Zuerst solltest du die Ursache für dein Gewicht,mit dem du dich unwohl fühlst finden. Als nächsten Schritt kannst versuchen einen Sport zu finden der dir Spaß macht, z. B. Homeworkouts,walken...P.s. Es gibt auch Anfängerworkouts auf YouTube bei z. B. Bodykiss..Wenn dir aber schlecht wird solltest du auf jeden Fall abbrechen.Wichtig ist das du es für dich tust und auch wirklich abnehmen willst!Genieße Deine Urlaub und ich wünsch dir viel Glück🎀

die Ernährung ist ausschlaggebend, nicht der Sport.

Kommentar von lGodiva
20.04.2017, 18:22

Ich achte sehr auf meine Ernährung, aber ändern tut sich leider nichts :/

0

Versuch den Zucker wegzulassen, das ist gesund und bei mir waren nach 4 Monaten 7 Kilo weg, und mehr musst du ja auch nicht abnehmen :) Viel Glück, und gib nicht auf wenn du es nicht sofort schaffst

Kommentar von lGodiva
20.04.2017, 18:21

Danke :) aber ich lasse schon seit monaten jeglichen zuckerhaltigen Snacks weg, und merke keinen Unterschied :/

0
Kommentar von DeanV
20.04.2017, 18:24

Hmm... :( Auch Kuchen und so Zeug?Ddann versuchs mit Kohlehydraten, ich stelle immer wieder meine Ernährung um, damit der Körper sich  nicht daran gewöhnt...

0

Ich gebe dir mal einen Link, der dir eine gute Hilfestellung geben sollte.

abnehmen-ernaehrung.net 

Was machstdu denn sportlich?

Und: Was meinst du mit "früheres Niveau"?

Was möchtest Du wissen?