Wie kann ich abnehmen und mehr essen?

6 Antworten

Wer sagt das man nicht gesund fett werden kann bzw zunehmen kann? Du kannst genauso von junkfood abnehmen.

wenn du mehr essen möchtest, aber trotzdem abnehmen willst, solltest du mehr Sport treiben und mehr trinken. Eigentlich würde ich dir so einen Defizit nicht mal empfehlen. Du willst eigentlich definierter werden und nicht dünn. Du sagtest ja, du hast Muskeln aber die haben keine Geltung, da sie unter dem fett versteckt sind.

ein Defizit ist schon mal ein Anfang, aber es sollte auch reichlich Proteine geben. Low carb empfehlen viele Bodybuilder. Meiner Meinung nach nicht nötig und Leute die langfristig die Form behalten wollen, finde ich diese Diät einfach nur mies, aber Erfolge bietet sie einem auch.

und nur weil du kein Fleisch isst, heißt es nicht dass du dich mit whey und müsliriegel usw vollstopfen musst. Das ist auch eine Energie Form und nicht wenige Menschen sind davon fett geworden.

es gibt reichlich viele planzen die Eiweiß in Überfluss anbieten. Schon Hülsenfrüchte sind da ein anfang. Und als Vegetarier kann man auch Milch(-Produkte) und Ei essen. Beides sind ebenfalls gute Protein geben.

vielleicht wäre kraftsport ganz gut?

Du hast eventuell auch einen Fehler in deinen Rechnungen gemacht und abnehmen dauert seine Zeit. Nach spätestens einen Monat ohne erfolg, hast du garantiert etwas falsch gemacht.

durch Sport wächst auch erstmal die Muskelmassen, diese ist schwerer im Vergleich zu Fett. Es ist daher logisch das du vom Gewicht her zunimmst.

Dein aktuelles Gewicht ist aber sehr gut & durch die Beschreibung scheinst du ja Sportlich auszusehen.

Du bist noch sehr jung , es verändert sich noch einiges an deinem Körper.

Wie ich sehe Schaust du auf die Kalorien und dass du im Defizit bist.

Wenn du Mengenmäßig mehr essen willst musst du eben noch mehr Gemüse etc essen.

Aber der Fettabbau ist ein kontinuierlicher Prozess der nicht nach 4 Wochen direkt sichtbar sein muss.

Schau in Zukunft evtl etwas auf deine Makros und mach dir keinen Stress, zieh die Ernährung und das Training durch und du wirst Erfolge erkennen können :)!

Kann man in 76 Tagen 15kg abnehmen?

Also in ca. 11 Wochen 10-15 kg abnehmen? Mit gesunder Ernährung + jeden zweiten Tag Sport
Also bis zu 1500 kcal täglich und so 400kcal jeden zweiten Tag verbrennen?
Ich will es aufjedenfall gesund machen und bis Anfang August 12 kg leichter sein

...zur Frage

3 Tage unter 1000 Kalorien gegessen, Hungerstoffwechsel/ Jojo-Effekt?

Hallo! Ich mache zur Zeit eine Diät. Ich achte einfach auf meine Ernährung, treibe mehr Sport, etc... Das ganze begleite ich durch die App My Fitness Pal, welche mir sagt, dass ich pro Tag 1430 kcal zu mir nehmen darf um 0,5 kg pro Woche abzunehmen. Ich habe jetzt aber seit 3 Tagen (nicht extra) so um die 950 kcal nur zu mir genommen. Wenn ich jetzt morgen zb 1200 kcal zu mir nehme, bin ich dann schon im Hungerstoffwechsel und mein Körper nimmt die Energie direkt als Reserve und ich werde dann nicht mehr abnehmen sondern im Gegenteil, zu nehmen? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

wie kann ich jojo effekt vermeiden nach hungerdiät

Hallo, ich habe vor ca. 6 monaten angefangen abzunehmen ... aber leider nicht sehr gesund ich habe angefangen kcal zu zählen .. habe erst 1500 gegessen, dann 1000 und mittelerweile esse ich nur noch 300-600 kcal.. und mache 3-4 mal die woche sport. Ich hab auch sehr viel abgenommen ( von 79 kg auf 54 kg bin 15 und 1,63 groß) will jetzt noch 5 kg abnehmen aber mache mir sorgen wdas ich nach der.diät alles.wieder drauf habe :(habe eine panische angst mehr zu essen :( könnt ihr mir tipps geben wie ich den jojoeffekt vermeiden kann und meinen stoffwechsel anrege?

...zur Frage

Grundumsatz 1500 kcal?

Ich bin 18, weiblich, 159cm "groß" und wiege 64 Kilo. 32 Kilo habe ich schon abgenommen und möchte noch weiter abnehmen. Mein Grundumsatz liegt bei 1500 kcal - kann ich also 1500 kcal täglich essen, um damit ABZUNEHMEN?

...zur Frage

Nimmt man zu, wenn man nach wochenlangem Fasten dauerhaft 1500 kcal zu sich nimmt?

Hallo zusammen, ich stelle mir seit Tagen die Frage, ob jemand, der sich durch wenig essen (so ca. 400kcal / Tag) von sagen wir mal 60 auf 45 kg heruntergehungert hat, wenn er danach dauerhaft ca. 1500 kcal isst. Weil 1500 kcal sind ja immer noch weniger als das, was man normal essen sollte...
Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Cheatday einmal im Monat aber richtig rein hauen macht dass Sinn oder ist es Gesund?

Hallo Leute ,
ich bin im Moment 15 Jahre alt und habe jetzt in 3 Monaten 30 kg abgenommen und jetzt geh ich schon seid einem Monat zum Fitness ( Krafttraining ) also ich will Muskelnaufbauen und mein Körperfett senken ich wiege im Moment 73 kg und bin 176 cm groß ich will noch bis 70 kg runter gehen und dann mein Gewicht halten. Ich ernähre mich sehr Gesund im Moment mit ca. 1500 kcal. Ich habe gelesen man sollte nen Cheatday nur einmal in der Woche machen und auch nicht sehr übertreiben nur etwa 40-50 % der Kalorien mehr aber ich bin so einer mir wäre ein Cheatday im Monat lieber wo ich wirklich über 10000 Kcal esse keine Sorge ich vertrag so viel weiß auch nicht wieso ich habe es vorgestern auf ca. 8000 Kcal gebracht war der erste Cheatday nach meiner strikten Diät ich wollte jetzt blos mal nach Fragen ob dieser Cheatday mit 1 mal im Monat und wirklich alles essen kann was man will oder ist es sehr Ungesund und nich Empfehlenswert ?
Vielen Dank im Vorraus !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?