Wie kann ich abnehmen und dann mein Gewicht perfekt halten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo MerryX,

wenn du nur ein paar Kilo abnehmen willst, dann brauchst du eigentlich nur ein paar Regeln beachten, auf zuckerhaltige Getränke verzichten, Fast Food und Fertiggerichte stark reduzieren.

Gesunde Ernährung (eiweiß- und vitaminreich, gute Fette, weniger Kohlehydrate), selbst kochen, ausreichend trinken.

Radl fahren, schwimmen, laufen, Tennis, was du willst. Hauptsache Bewegung.

So viel wie möglich zu Fuß gehen, Treppen benützen, spazieren gehen, alles was den Stoffwechsel anregt.

Und sich ab und zu ohne schlechtes Gewissen, auch mal was vergönnen, kann ruhig mal eine Schokolade sein, oder ein etwas üppigeres  Essen.

Mit der Bewegung wirst du dann dein zukünftiges Gewicht gut halten können.

Liebe Grüße

Das ist einfach imd zwar indem du alles isst, nur bisschen mehr Gemüse. Nicht über Hunger essen. Also langsam essen und nur soviel bis du satt bist. Wichtig ist keine Verzichte zu setzen. Viel trinken. Dann 2-3 mal die Woche Sport, z.B. Walken. In dem Fall nimmt man zwar langsam ab, was man auch soll, wenn man nicht wieder fett werden möchte. Allerhöchstens max. 4 kg im Monat. Weniger ist natürlich noch optimaler. Langsam aber langfristig ist die Devise.

So nehme ich ab und ich habe selbst normalen Essens und mehr Essen sn Weihnachten, Ostern und Geburtstag kein Gramm zugenommen.

Essen
Haferflocken, Obst, Gemüse, Reis, Quark

Training, cardio = laufen und ob zu zu nimmst kommt drauf an ob du es auch bearbeiten kannst.

wenn du gesund essen willst, wie würde dann dein Essen aussehen?

MerryX 02.07.2017, 22:52

Ich suche noch nach der perfekten Antwort🌚

0

Was möchtest Du wissen?