wie kann ich abnehmen trotz der hormon zufuhr?!

5 Antworten

um ehrlich zu sein, auch ohne Hormone würdest du so nicht abnehmen. wenn man abnehmen will dann gilt die 70%-30% Regel: 70% gute Ernährung, 30% Sport. um wirklich abzunehmen solltest du keine Süßigkeiten Essen, gar nicht. und du musst deine gesamte Ernährung umstellen. achte darauf dass du nichts fettiges isst, nur light Produkte kaufst, und am besten sehr wenige Beilagen wie zum bespiel reis oder Nudeln oder Kartoffeln. iss am besten als Begleitung zu Fleisch oder Fisch nur ein Salat. als Zwischenmahlzeit eignet sich Knäckebrot oder Obst. Trink nur Wasser oder ungesüßten Tee, das ist besonders wichtig. in Saft oder softdrinks verstecken sich tausende von Kalorien und Zuckern, die auch zu Blähungen führen. Abends solltest du auch keine Kohlenhydrate essen, also beispielsweise ab 19h, je nachdem wann du schlafen gehst. ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn du darauf achtest wirst du relativ schnell und gesund abnehmen, ohne Jo-Jo Effekt. meiner Meinung nach sollte das mit den Hormon Tabletten gehen, wenn nicht dann kannst du dich ja bei einem Arzt oder ernährungsberater erkundigen. Ich wünsche dir viel Glück und erfolg :)

Abnehmen = Kaloriendefizit = Diät. Ist ja nicht so, dass Schokolade dick macht. Die kann man auch jeden Tag in kleiner Menge essen. Aber man muss halt auch auf seine normalen Mahlzeiten schauen. Oft sind da viele Sachen mit Kohlenhydraten (Reis- und Nudelgerichte, Pizza, Brot, ...) oder halt Sachen mit verstecktem Zucker (manche Joghurts, sogar angeblich gesunde Müsli-Mischungen usw)...

also meinst du, sollte ich eine diät machen ?

0

Mit einer Stoffwechselkur sollte es klappen. die hat auch keinen Jojoeffekt und man braucht nicht zwingend sport dazu . mein mann hat damit jetzt schon 9kg abgenommen ....

Noch mehr abnehmen durch hungern?

Hallo, ich habe jetzt schon 19kg abgenommen. 14kg durch hungern seit Januar 2017. Ich war echt übergewichtig. Ich habe am Anfang gut abgenommen. Hab 5 Tage gar nichts gegessen, dann am Wochenende bisschen was dann wieder nicht. Insgesamt immer sehr wenig. Hab auch angefangen Sport zu machen mindestens eine Stunde am Tag. Jetzt bin ich aber an einem Punkt angekommen wo ich kaum noch abnehme und das Gewicht schwankt. Wie kann ich weiter abnehmen? Weiter hungern und viel Sport? Oder ca 1000kcal - 18000 kcal zu mir nehmen (gut dann nehme ich erst Mal wieder zu) und dann 15h Sport in der Woche. Dann müsste ich schneller wieder abnehmen oder? Und was wenn ich noch L-THYROXIN zu mir nehme? Mehr als ich nehmen muss. Das regt ja zusätzlich den Stoffwechsel an. Ich weiß dass es nicht gesund ist. Was meint ihr? Womit habe ich den größten Erfolg? Will noch ca. 10kg abnehmen.

...zur Frage

Gewichtszunahme durch Medikamente, wie abnehmen?

Ich habe mal eine Frage an die die Medikamente nehmen und dadurch zugenommen haben. Ich habe jetzt knapp 20 Kilo zugenommen und bekomme sei, egal was ich mache nicht runter. Ich gehe 3 mal die Woche zum Sport und habe meine Ernährung umgestellt. Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand einen Tipp geben wir ich abnehmen kann? Vielen lieben dank schon mal:)

...zur Frage

2 Kilo pro Woche , 4 Wochen lang abnehmen , wieviel Sport ist nötig?

So Leute, ich bin 170 cm groß wiege 70 Kilo und bin weiblich. ich würde gerne um die sechs Kilo abnehmen und das hin bis zum 1. August. Ich habe vor 1200 kcal pro Tag zu mir zu nehmen jedoch habe ich eine Frage zu dem Sport da ich schon relativ viel pro Woche abnehmen möchte, habe ich eine Frage wie viel Sport ich dazu dann pro Woche machen sollte? Ich würde dann pro Training circa 1 Stunde Ausdauer Sport betreiben und dazu noch ein bisschen Bauchmuskeltraining. Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie viel Kalorien zum abnehmen?

Ich möchte gerne 5kg abnehmen:)
Weiblich,14 Jahre,160cm und 60kg
Wie viel Kalorien sollte ich am Tag zum abnehmen zu mir nehmen? (Will lieber langsamer ohne Jo-Jo Effekt abnehmen)
Ziel wäre jedoch so 0,5kg pro Woche:)
Ich mache auch ein wenig Sport für extra Kalorien Verlust ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?