Wie kann ich abnehmen (Sport, Ernährungstipps)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Dein Gewicht passt so zu deiner Körpergröße"

Ist aber so und es wär auch nicht schlimm, wenn es noch ein, zwei, drei Kilo mehr wären. Ich werde einen Teufel tun und den Magerwahn dort zu unterstützen, wo es nicht angebracht, geschweige denn notwendig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerOnkelJ 17.07.2016, 09:15

Trudi, Du nimmst mir die Worte von den Fingern.

Ich kann mich dem voll und ganz anschließen!

2

Hallo

Erstmals jeder hat immer etwas an seinem Körper zu meckern das finde ich gerechtfertigt.

Tipp 1 immer wenn du Lust auf süßigkeiten hast trink bevor du zum Kühlschrank gehst einfach ein Glas Wasser dann  wirst du merken hey was mache ich hier ich bin gar nicht hungrig

Tipp 2 Alles in Maße du solltest dich natürlich nicht jeden Tag mit schokolade und sonst was vollstopfen also denke immer bevor du dir Süßigkeiten besorgst oder bevor du sie istt habe ich das wircklich notwendig

Tipp 3 Setze dir immer Ziele das ist das wichtigste du kannst ja sagen ich will abnehemen und frisst dich am nächsten tag mit ungesundem Zeug voll das ist nicht richtig versuche erstmals einen tag so zu machen wenn ich lust auf Süßigkeiten habe esse ich einen Apfel

Tipp 4 Besorge dir motivierende Sprtklamotten oder zieh sie am Abend unter deinem Pyjama an wenn du dann am Morgen aufwachst erinnrst du dich daran jetzt gehe ich joggen oder mache einfach 20 Sittups jede stunde am Stück

Übrigens esse mindestens 2 Äpfel am Tag das ist wie eine Süßigkeit nur gesund suche dir im Supermarkt also leckere Äpfel aus :)

Ich hoffe ich habe dir geholfen

Lg Samira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, du brauchst nicht abzunehmen, du bist dünn genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?