Wie kann ich abnehmen, ohne das meine Eltern davon etwas mitbekommen?

5 Antworten

Du musst theoretisch deine Ernährung umstellen. Wird bei euch zuhause schon gesund gegessen kannst du auch ganz normal weiter essen. Vielleicht fragen ob du dich in einem Fitnessstudio anmelden darfst ich weiß ja nicht wie alt du bist ansonsten gibt es gute Home-Workouts :) Schreib mir eine Nachricht wenn du mehr wissen möchtest ich arbeite selber als Personaltrainer

Gruß Manu

Einfach Sport machen such dir doch Workouts raus die du abends vorm schlafen gehen oder so immer machst und sich natürlich gesund ernähren :)

Ich glaube ja immer noch, dass ein Minderjähriger der abnehmen will, dessen Eltern das aber nicht mitbekommen dürfen, sehr wahrscheinlich gar keine Abnahme nötig hat.

Denn wenn sie nötig wäre, wüsste ich nicht, wieso Mama und Papa davon nichts wissen dürften.

Und wenn es tatsächlich darum ginge, auch Muskeln aufzubauen, also fitter zu werden, wüsste ich auch nicht, wieso Eltern das nicht wissen dürften. Ist doch eigentlich eine tolle Sache, über die Eltern sich für gewöhnlich freuen.

Ich habe es schon sehr nötig, aber meine Eltern wollen das nicht wahrnehmen🙈

0

Was möchtest Du wissen?