Wie kann ich abnehmen oder soll ich überhaupt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist noch ein wenig "Babyspeck", achte auf eine sehr gute Körperhaltung und mach 1 bis 2 x in der Woche eine Sportart, die Dir gefällt.

Du bist soeben noch am unteren Rand des Normalgewichtes. Das heißt aber keinesfalls, dass Du abnehmen "darfst".

Wenn Du meinst Deine Bauchdecke ist nicht ganz fest, dann kannst Du etwas Bauchmuskeltraining betreiben und alles ist bestens. Aber bitte, bitte versuche nicht abzunehmen, das würde nur Deine Gesundheit schädigen.

Dafür bedarf es keinerlei Geräte:

http://www.bauch-weg-training.com/bauchmuskeltraining-zu-hause.html

Also wenn du mit deinem Körper unzufrieden bist rate ich dir auf keinen Fall abzunehme denn du bist mit deinem Gewicht ja zu Frieden. Ich denke, wenn du das für nötig hältst, mit Krafttraining beginnen, denn damit verlierst du dein überflüssiges Fett.

Aber da du noch sehr jung bist brauchst du das eig nicht.

Hey, ich bin auch 12 und habe mich auch eine Zeit lang zu dick gefühlt. Jetzt fühle ich mich total gut in meinem Körper. Du musst wirklich nicht abnehmen. Naja, untergewichtig bist du nicht, ich wiege auch 40. Viele meiner Freundinnen auch. Wichtig ist nur, das du genug Sport treibst und deinen Körper fit hälst. Ich hätte eine Frage: machst du Sport in deiner Freizeit? Das würde mich vielleicht interessieren, weil daher das "Schwabbelige" könnte vielleicht daher kommen. Wenn nicht, gehe regelmäßig Spazieren, das hilft und mich macht es persönlich einfach ein bisschen glücklicher. 

Ich hoffe ich konnte helfen. :D

LG Emilia :)

du bist fast untergewichtig, dein bauch kommt nur davon , dass du zu wenig sport treibst

LittIeSunshine 16.01.2017, 18:57

Wie viel Sport sollte ich denn treiben?

0
der2000erTyp 16.01.2017, 18:58

Blöde Aussage...

0
RubenWinter 16.01.2017, 18:59

auf jeden fall nicht viel bei deinem gewicht ,vllt mal laufen gehen etc. jeden fall nichts anstrengendes

0
RubenWinter 16.01.2017, 19:00

oder du hast ein blähbauch und warst nicht länger auf dem klo ^^

0

Du hast Untergewicht solltest eher etwas zunehmen

Nicht abnehmen.

Ich glaube du hast einen Blähbauch.

Du bist schon jetzt untergewichtig... Mein Gott ey

Was möchtest Du wissen?