Wie kann ich abnehmen oder sogar einen sixpack bekommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo (: ich bin 15 und wenn du muskeln aufbauen willst dann sind Lebensmittel mit viel Eiweiß am besten. ich habe zum beispiel jeden Abend ein 250 g päckchen Magerquark gegessen. Ist gesund, hat wenig Kalorien und 'ne Menge Eiweiß! Fisch und Geflügel enthält auch viel davon. Was ich auch empfehlen kann, sind Protein Shakes. Gibt es als Dosen mit Eiweißpulver zu kaufen. In verschiedenen Geschmacksrichtungen. (ich nehm immer Vanille^^) Gibt's bei DM, Rossmann oder manchmal auch in normalen Supermärkten. Kostet zwischen 5-10 Euro. Sind aber lecker. Um gezieht an deinem Bauch Muskeln aufzubauen sind Sit up's gut. Du kannst ja mal bei youtube oder myvideo nachsehen in dem du einfach "Bauchmuskel Training" oder so eingibts. Da findest Du bestimmt hilfreiche Videos mit verschiedenen Übungen für deinen Bauch. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. LG

Das sind billig Shakes billig whey man sollte da vorsichtig sein und sehen dass man nur hochwertiges whey zu sich nimmt Empfehlung von mir: Peak anabolic Fusion  -  KillerTrizeps, Hardcore Natural BodyBuilding

0

Hach, 14 Jahre und schon so abhängig vom gesellschaftlichen Bild des Sexy Boys.^^

Ein Sixpack zu bekommen, ist der Traum vieler Jungs. Nur wissen viele nicht, dass die Möglichkeit, ein Sixpack zu bekommen in den Genen verankert ist. Wenn du also gar keine Veranlagung zu einem sichtbaren Bauchmuskelpaket hast, dann kannst du trainieren, wie du willst, es bringt nichts.

Solltest du es in den Genen haben, dann herzlichen Glückwunsch.

Effektive Übungen dafür sind schwierig zu finden. Belastest du nur eine Muskelgruppe, wirst du nicht sehr weit kommen, weil dein restlicher Körper sich nicht auf Muskelaufbau umstellen kann. Am besten wären wohl Konditionstraining und Muskelaufbauübungen.

Aber nicht übertreiben.

2-3 Mal die Woche eine Stunde sollte zu Beginn genügen. Dein Körper braucht die Regenerationsphasen genauso wie die eigentlichen Trainingseinheiten.

Was die Ernährung angeht, solltest du auf gesunde Nahrung setzen. Proteinshakes und solche Powerriegel sind in deinem Alter sicher nicht gesund. 5 Mal am Tag Obst und Gemüse, kein/kaum Fastfood, viel Trinken (gerade während des Trainings) und nicht auf die Idee kommen, eine Mahlzeit auszulassen.

du bist 14. du solltest kein übermäßiges krafttraining betreiben. ab 17 oder 18 kannst du mti gezieltem muskelaufbau beginnen, aber vorher nicht, denn dein körper befindet sich in der wachstumsphase. mache einfach sport der dir gefällt, zum beispiel basketball fussball oder kampfsport.

Wie Sixpack (bei Massephase) nicht gleich verlieren?

Hi Leute Meine Frage ist ganz simpel. Nach einer Definitionsphase von 3-4 Monaten ist mein Sixpack nun beinahe vollständig zu sehen. In ca 2 Wochen habe ich vor meine Massephase zu beginnen. Meine Frage lautet, ob mein Sixpack bereits nach kurzer Massephase wieder unter der "Fettschicht" verschwinden wird oder ob es halten wird und sichtbar bleibt. (Ich meine wenn das Sixpack gleich wieder verschwinden würde, hätte doch schliesslich beinahe keiner ein Sixpack.) Wie kann ich den Prozess verlangsamen oder gar nicht erst eintreffen lassen, so dass mein Sixpack auch während der Massephase hält? Wie geht das, sein Sixpack auch während der Massephase nicht zu verlieren, sondern sichtbar zu erhalten? Zu meinen Angaben: Männlich, 17 Jahre und mesomorph 1.75 cm und 65kg Krafttraining betreibe ich seit 1.5 Jahren inkl. vorangegangener Massephase (kann relativ schnell abnehmen (aber eben auch zunehmen), musste aber echt extrem lange und mühsam am Sixpack arbeiten, denke persönlich, dass es daher auch schnell wieder verschwindet sobald ich wieder Kohlenhydrate etc. esse (Gewisse Rückschritte schon nach cheatdays (sehr selten) bemerkt.)) Bin für alle Tipps dankbar Gruss Lonick

...zur Frage

Wie kann ich schnellstmöglich abnehmen? diätvorschläge, tipps gesucht!

Hallo Leute, Die Frage steht oben mehr ist auch nicht zu sagen. Ich bin nicht so ein Sport Freak also habt ihr vielleicht auch reine Diät Vorschläge? Lg

...zur Frage

Körperfettanteil senken 1 Monat?

Guten abend,

Ich bin 18 Jahre, 1,62m groß, wiege ca 60kg und habe einen KFA von ca 20%. Ich ernähre mich vegetarisch und vermehrt gesund, aber es kommt auch mal vor, dass ich fettiges esse (vllt 2 mal pro Woche)

Nun zu meinen Fragen:

1. Wie kann ich meinen KFA in einem Monat am besten senken? (ich gehe nur einmal die woche reiten, würde aber dann mit joggen anfangen und workouts)

2. Ab wann kann man mit einem leichten sixpack rechnen? Ich weiss man kann es nicht genau sagen aber vllt hat jemand erfahrungswerte?

3. Was empfehlt ihr für ein leichtes sixpack? Mein Problem ist vor allem das untere bauchfett.

vielen dank und lg

...zur Frage

Wann sieht man den Erfolg einer Diät + Tipps?

Wenn man jetzt anfängt, Diät zu machen, welche so ca. Einen Monat gehen soll, wann sieht man dann die ersten Erfolge? Also ich weiß, dass kann man nicht genau sagen es kommt auch drauf an, welche Diät man macht und so... also wenig kcal am Tag, nur gesund und viel Sport. Und hat vllt noch jmd Tipps wie man langfristig abnehmen kann und wie man die Diät gut durchhalten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?