Wie kann ich abnehmen obwohl ich viel Fahrrad fahre?

4 Antworten

Hab Geduld! Wenn du ein Kaloriendefizit fährst und dich nicht mit Süßigkeiten vollstopfst wirst du abnehmen, es führt kein Weg daran vorbei! Versuche viel Eiweiß zu essen (Magerquark, Thunfisch, Hähnchenbrust usw.). Dies sättigt und der Körper braucht mehr Energie (Kcal) um Eiweißmoleküle zu verstoffwechseln. Hab Geduld und geb nie auf. Dann kommst du an dein Ziel, garantiert. Ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG. Lennart

Fahrradfahren bringt zum Abnehmen so gut wie nichts. Wenn du wirklich abnehmen willst, musst du mit dem Laufen/Joggen anfangen. 

Während des Fahrradfahrens bewegst du zwar deine Beine, der Rest des Körpers ist aber mehr oder weniger in Ruhestellung.

Wie lange machst du das schon?

Und isst du zwischendurch? Wenn ja, was? Ich würde übrigens keinen Toast essen, das Zeug macht nicht satt. Nimm lieber Vollkornbrot.

Was möchtest Du wissen?