wie kann ich Abnehmen NUR am Bauch!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kann man sich beim Abnehmen nicht unbedingt auf eine bestimmte Körperregion versteifen, entweder ganz oder gar nicht, heißt hier die Devise. Deshalb wird es schwierig, nur am Bauch abzunehmen. Ich empfehle dir aber ein zusätzliches Kräftigungstraining der Bauchmuskeln, damit das Fett am Bauch durch Muskeln ersetzt wird und der Bauch flacher wird. Muskeln sind bekanntlich schlanker als Fett und sorgen für eine schöne Figur. Deshalb habe ich dir das Video mitgeschickt mit einem kleinen Workout, womit du die Bauchmuskeln kräftigen kannst.

http://www.gutefrage.net/video/sixpack-mit-6-minuten-training-pro-tag

Abnehmen nur an bestimmten Stellen geht nicht, aber wenn deine Beine "perfekt" sind, wird da wohl nicht großartig Fett sein also wirst du eher am Bauch abnehmen als an den Beinen. Versuchs mit Sit-Ups und schwimmen, viel Glück.

nur am bauch abnehmen ist nicht möglich, aber du kannst als zusätzliche übung z.B. kniebeugen machen, um muskeln an den beinen aufzubauen und somit die abnahme vom fett ausgleichen ;D

Ich schaffe es einfach nicht an den oberschenkeln und am po abzunehmen...

Hey community,

immer wenn ich abnehme (was bei mir relativ schnell geht ) dann nehme ich immer nur am bauch und überhaupt am oberkörper ab. Aber an den beinen garnicht und wenn ich aber versuche nachdem ich mit meinem bauch zufrieden bin an den beinen auch abzunehmen schaffe ich das nicht sondern nehm nur am oberkörper immer weiter ab...

... Was zur folge hat das ich dicke beine hab aber ich die rippen bei mir zählen kann!!!!!

was kann ich tun gibt es da irgentwelche möglichkeiten das ich an den beinen auch abnehme???

PS ich weiß einfach nicht mehr weiter da ich sehr viel und sehr vielseitigen sport mache...

bitte helft mir lg baseballplayer

...zur Frage

Endergebnis Work out?

Hey also ich mache seit einigen Tagen gezieltes Workout für den Bauch und ein anderes für beine und Po. Ich habe auch immer schön Muskelkater in den Beinen im Bauch und am Po. Was kann ich mir aus dem Workout gezielt für ein Endergebnis vorstellen?

...zur Frage

Abnehmen und zunehmen an verschiedenen Stellen?!

Ich habe in der letztn zeit leider etwas zugenommen und fühle mich deshalb einfach nicht mehr so wohl. Vor allen Dingen am Bauch und an den Beinen. Jetzt jab ich aber das Gefühl, dass, wenn ich abnehme, dass ich nur an den Brüsten abnehme und nicht am Bauch und an den Beinen und dadurch, dass die brüste kleiner werden sieht auch mein Bauch wieder noch größer aus. Aber wenn ich wieder zunehmen will dann nehme ich daran vielleicht wieder nur am Bauch zu oder? Kann das sein oder geht das nicht? Hilfe!!

...zur Frage

Gezielt abnehmen am Bauch möglich?

Ich weiß dass man nicht gezielt abnehmen kann :/ . Allerdings bin ich ziemlich schlank aber mein Bauch stört mich da sich überschüssiges fett irgendwie nur dort erkennbar zeigt. Würde ich jz einfach weniger essen was ich auch durchhalten kann würde ich allerdings auch an Armen beinen und Gesicht abnehmen was dann zu dünn würde vorallem weil ich schon ein sehr schmalen kopf habe. Aber durch starkes Bauchtraining würden zwar die Bauchmuskeln besser aber der Bauch nicht unbedingt dünner. Aber was kann ich denn machen um nicht stark woanders abzunehmen aber am Bauch ?

Schonmal danke :)

...zur Frage

Abnehmen Waden, Oberschenkel und Hintern?

Hey, ich (15) habe länger schon das Problem dass ich eig. "dünn" bin, also zumindest nicht dich, aber mein Hintern und meine Beine sind dick.

Wenn ich im Internet suche wie man dort gut abnehmen kann finde ich eigentlich nur Training für Frauen die einen schönen hintern wollen.

Ich weiß, laufen hilft aber gibt es noch andere Sachen die ich machen kann damit ich speziell dort abnehme?

Oder vllt irgendwelche Ernährungstipps?

Danke.

...zur Frage

Beine werden schlanker, Bauch wird dicker?

Seit ca. 4 Monaten gehen ich ins Fittnesstudio. Ich gehe regelmäßig und halte mich gut an meinem Trainingsplan. Eigentlich wollte ich nicht nur fitter werden, sonder auch abnehmen.

Das Abnehmen klappt aber irgendwie gar nicht, obwohl ich auch auf meine Ernährung achte. Interessanter Weise wird mein Bauch dicker, während meine Beine straffer werden. Das merke ich ganz deutlich an meinen Hosen. Aber ich trainiere schon den ganzen Körper. Also auch den Bauch und ich mache auch Konditionstraining (Stepper und Rad).

Was ist mit meiner Wampe los? Wie kriege ich die weg?

P.S.: Dass ich nicht abnehme kann ich ja evtl. mit dem Muskelaufbau erklären, aber der Bauch????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?