Wie kann ich abnehmen mit 13?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hast Normalgewicht und solltest ganz sicher nicht abnehmen! Vergiss dein "Traumziel" mal ganz schnell, du wirst noch ein ganzes Stück wachsen und dann ist dein Traumziel ein Albtraumziel, nämlich ungesundes Untergewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

45 Kilo wäre Untergewicht! Im Wachstum ist Untergewicht (es sei denn, man ist so, ohne abgenommen zu haben!) Mega ungesund! Dann kriegst du deine Regel wahrscheinlich nie! (Oder sie fällt aus, falls du sie hast!)

Du bist 13!
Dein Körper wird sich in nächster Zeit noch verändern.
Warum willst du fünf Kilo abnehmen? Für deine Größe ist das Gewicht doch recht passend.
Mach dir doch keinen Stress...vorallem wenn du erst eine OP hinter dir hast.

Du hast Normalgewicht und solltest auf keinen Fall abnehmen.

Jugendliche in deinem Alter sollten nur bei starkem Übergewicht abnehmen, und auch nur unter ärztlicher Aufsicht.

Aber bei dir wird kein Arzt zum Abnehmen raten.

50 kg bei 160 cm ist ein völlig normales Gewicht ..aber gesund solltest schon essen ,ganz wichtig aber ausgewogen ..iss viele gute Kohlenhydrate und Obst ,Gemüse . Dann machst du nichts falsch 

Kommentar von Werbeantwortet
09.04.2016, 22:14

Ja ist auch wirklich normal.😮 Aber ich ernähre mich wirklich nicht gesund und habe echt Glück mit meinen 50 kg. Aber nicht,dass noch was passiert, deswegen wollte ich nach gesunden Tipps frahen:)

0

Ich verstehe nicht wieso du diese Frage stellst wenn dir deine Optionen bereits bekannt sind. Mit dem Sport musst du warten, sonst wirkt es sich eher negativ auf dich aus. Die Ernährung kannst und solltest du umstellen, wenn du den Willen dazu hast geht das auch.

Mehr Wasser trinken, es langsam an gehen und von Tag zu Tag sich gesünder ernähren irgendwann hast du nicht mehr wirklich Lust auf Schokolade, Chips und so
So war es zumindestens bei mir

Kommentar von linaplattl
09.04.2016, 22:13

Kein Problem :)

0

Du bist jetzt schon schlank genug, da musst du nicht noch mehr abnehmen.

Stell deiner Ernährung um und trinke viel grünen tee

Was möchtest Du wissen?