Wie kann ich abnehmen? Kann ich nicht einfach mich normal (nicht tutal ungesund, sondern normal) ernähren und sport treiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt darauf an was du unter "normal" verstehst und welchen und wie viel Sport du treibst!

Versuch zu geregelten Zeiten gesund und ausgewogen zu essen und jeden Tag 20 min. Sport zu machen ( Sit-ups z.B)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass einfach Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln weg, ess nur Fleisch und Gemüse ohne zu Hungern 

mach einen Tag in der Woche, wo du halt Fritjes oder Nudeln oder was du magst isst. Trink viel Wasser, aber denke daran, erst geht Wasser aus dem Körper, dann bleibt das Gewicht stehen und dann geht es an die Fettzellen, 

langsam abnehmen, ist wichtig DURCHHALTEN

Als erstes sollte man den Körper checken lassen, es gibt diverse Krankheiten oder Störungen, die das abnehmen erschweren, verhindern oder dafür sorgen, dass man sehr leicht zu nimmt.

165 cm - 59 kg - Normalgewicht

165 cm - 54 kg - Idealgewicht

Im Prinzip kannst du alles essen, nur die Dickmacher weg lassen.

Esse immer nur eine halbe Portion.

Trinke vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser.

Keine Zwischenmahlzeiten, denn diese fördern nur den Appetit.

So gewöhnt sich der Magen an weniger Essen und du nimmst gut ab.

Du darfst auch nicht enttäuscht sein, wenn das Gewicht mal stehen bleibt, oder du sogar mal wieder 1 Pfund zu nimmst, dass ist ganz normal.

Auf keinen Fall solltest du irgendwelche Abnehmpillen usw. nehmen, denn die taugen eh nichts.

Sport und Bewegung sind sehr wichtig. Am besten wäre es, du würdest in ein Fitness-Studio gehen, die zeigen dir alles, was du zum abnehmen brauchst.

Pro Woche 1 Pfund ist o.k., dann bleibt der Jo-Jo-Effekt aus.

Ich wünsche dir viel Erfolg

PS: Wenn du nicht in ein Fitness-Studio gehen kannst oder darfst, dann halt so viel bewegen, wie z.B. Radfahren, laufen, joggen usw.

Das wird schwer!

Um von dem Gewicht runter zu kommen,mach viel Ausdauersport,1Stunde 3mal die Woche mußt du machen.

Ernährung: Laß Nudeln, Kartoffeln weg,Fleich unpaniert essen,VIEL GEMÜSE

Schau mal nach LowCarb Rezepten.

Ohne ein BISCHEN die Ernährung umzustellen ,geht es nicht.!

Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?