Wie kann ich abnehmen Hilfe Jugendliche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wäre glücklich 1.75 groß ZU sein und 63 Kilo zu haben. :)  Du solltest dich glücklich schätzen. Ich glaub du hast eher ein Problem mit deinem Spiegelbild...damit meine ich du solltest aufpassen dass du nicht in die magersuchtspur reinrutscht. 

Du kannst wenn du deinen Körper definieren willst : pillates machen oder Zumba oder Yoga :)  hilft gut ...wenn du das 3 mal die Woche für ne Stunde machst . Dann siehst du nach nem Monat schon Ergebnisse :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast jetzt schon bald Untergewicht! Dir 55 waren si extrem, dass du beim arzt schon darauf angesprochen wirst! Vielleicht steckt der Arzt direkt in eine Klinik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K16LL
10.04.2016, 20:49

Ach was

0
Kommentar von K16LL
10.04.2016, 20:51

Ich hatte nen BMI von 18. Das war genau der richtige Wert. hat die Website gesagt

0
Kommentar von user023948
10.04.2016, 21:18

Normal ist ab 19! Ideal ist 20!

0

du warst nicht zufrieden, als du so mager warst, du bist jetzt nicht zufrieden

wieder so mager zu werden wird dir nicht helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K16LL
10.04.2016, 20:29

aber ich war nicht mager

0
Kommentar von user023948
10.04.2016, 20:47

Echt! Du warst viel viel viel viel zu dünn mit den 55 Kilo!

0
Kommentar von K16LL
10.04.2016, 20:48

Ich hab aber eigentlich genug Fett. Zumindest an meinem Bauch

0
Kommentar von K16LL
25.04.2016, 20:49

Ich hab nen Schenkelumfang von 55 cm und nen Hüftenumfang von 92cm. Ich glaube, das reicht, oder???

0

Was möchtest Du wissen?