Wie kann ich abnehmen egal wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenig oder garnichts zu essen ist genau das was du nicht machen solltest. Ich frühstücke ein bisschen, esse zu Mittag Aber abends nicht,wenn dann nur einen Apfel. Für den Anfang ist es gut wenn du deine Kalorien zählst (das geht perfekt mit der App my Fitnesspal), nach 1/2 Wochen kriegst du dann ein Gefühl dafür das du essen kannst und in wie vielen Mengen. Sport ist natürlich auch wichtig. Mach jedes Mal wenn du ins Bad gehst 10 Kniebeuge oder 30sek-1minute wallsit. Geh jetzt im Sommer Fahrradfahren, inlinerfahren oder joggen (Fußball ist natürlich auch sehr gut wenn du gerne spielst) Abend ein paar chrunches,sit-ups und Kniebeuge und du wirst Ergebnisse sehen

Wieso denkst du, du bist fett? Wie groß bist Du denn?

So klappt das mit dem Abnehmen auf gar keinen Fall. Du musst Dich gesund und vollwertig ernähren. Viel Gemüse, Vollkorn, möglichst wenig Zucker und Weißmehl. Und dazu Sport. 3-4 mal pro Woche. Dann klappt das schon.

Stresse dich aber nicht lass dir Zeit da es auch Zeit braucht bis sich das Fett "absetzt" :)

0

Sport und gesunde Ernährung... da du im Wachstum bist, gehst du am besten zum Arzt und lässt dir einen Ernährungsplan ausstellen!

Sport machen.
Warum fragst du das überhaupt? Wenn ich fett wäre und wäre traurig darüber, würde ich den ganzen Tag draussen Sport machen und aus jeder Aktion eine sportliche Herausforderung machen ...

Was möchtest Du wissen?