Wie kann ich Abnehmen durchhalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

*den ganzen Tag gesund ernährt* heißt, du hast denn ganzen Tag wenig bis gar nichts gegessen und dann wahrscheinlich auch nur Obst oder Salat! Richtig? So, davon kann man auch nicht satt werden. ^^

Google mal „abnehmen ohne Jojo-Effekt“, da findest du Tipps. Bitte nicht mehr als drei Mahlzeiten am Tag essen, keine Zwischenmahlzeiten und auch keine süßen Getränke, nur Wasser oder ungesüßten Tee trinken. Und im Anschluss an deine Mahlzeiten gönne dir eine kleine Süßigkeit. Das kann ein Riegel Schokolade sein oder eine Kugel Eis, auf jeden Fall etwas, was du gerne magst. Dann kommt auch abends nicht der Heißhunger und somit deine unkontrollierten Fressattacken.

Mach mal nicht soviel Panik, sondern mehr Sport. Dann fällt auch Süßkram nicht so ins Gewicht.

Hi!

Heißhunger auf Süß kann ich mit einem guten Eiweißshake überwinden. Ich empfehle dir ESN Micellar Casein in der Geschmachsrichtung Schoko.

Angemischt mit 250ml eiskalter Milch, schmeckt es wie ein Eiscremeshake vom Italiener. Zudem macht es gut satt und hat nur 100Kcal pro Portion.

VG!

Ich versteh dein problem nicht.. Du hast ein vollkommen normales gewicht o.O

Was möchtest Du wissen?