Wie kann ich abnehmen am Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube eine ganz spezielle Sportart kann man da gar nicht empfehlen, die NUR im Gesicht das fett "schmilzen" lässt, ABER

Sobald man mit dem Abnehmen beginnt, fällt einem sehr deutlich aus, dass man zuerst im Gesicht schmaler wird. Daher würde ich einfach zur ganz normaler Fitness raten, heißt joggen, kurze sporteinheiten zu hause (wichtig dabei ist das Durchhaltevermögen!) und dann wirst du schon schnell Erfolg haben.

schönen Abend noch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ein ähnliches Problem aber da würde ich normal joggen, mal auch Muskulaturübungen und auf jeden Fall durchziehen! Du darfst dich wenn du abnehmen willst nicht von Wetter oder ähnlichem stören lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal auf Youtube nach Gesichtsmuskellatur schauen. Dazu gibt es reichlich Übungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das selbe problem,wenn du eine Lösung hast,dann sag siemir bitte,denn ich suche auch schon läger nach einer Lösung :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?