Wie kann ich abnehmen 5 kilo ich darf aber nicht ins Fitnessstudio, weil ich erst 14 bin... :/

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

morgens gut Frühstücken mit Kohlenhydrate und Ballaststoffe, Mittags nicht zu viel essen und abends wenn du keinen Hunger hast am besten nichts oder nur eine Kleinigkeit, Abends auf keinesfalls Kohlenhydrate. Zwischendurch kannste natürlich auch was essen aber keine Kalorien Bomben sondern eher so Obst und Gemüse. Ab und zu Süßes sind ok aber das sollte nicht zu oft vorkommen. Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simonebauer16
03.02.2015, 21:51

Was sind Kohlenhydrate genau?

0

Nichts Süßes und täglich ne Runde laufen. Versuche auch mal ne Zeit lang auf Cola zu verzichten. Das sind richtige Kalorienbomben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal Fleisch, Eier und Süßes weg.

Dafür iss balaststoffreich, mach dir Gemüsesmoothies und iss kein Weißmehl und andere leere Kohlenhydrate mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joggen und Schwimmen und wenig/keine Süßigkeiten essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will auch abnehmen :) Wenn du willst können wir uns per fb oderso gegenseitig motivieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simonebauer16
05.02.2015, 18:21

Hahaha danke aber na :)

0

Jeden 2. Tag 5km oder besser 10km laufen gehen.

Und einen Ernährungsplan aufstellen.

Da kannst Du morgens richtig "fressen" aber Abend nur wenig.

Die 5 Kilo sind nach 4 Wochen locker weg.

Du kannst auch alle 3 Tage einen 20km Leistunsmarsch, wie beim Bund machen.

Rucksack am besten 20kg rein und dann 20 km richtig schnell gehen und zwischendurch auch rennen.

Dagegen ist normales Laufen aber eher leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bei mir nicht klappt ich kann mich nicht gesund ernähren ich muss einfach dann zu süssigkeiten oder so greifen wie vermeide ich das??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh joggen, gesundes & abwechslungsreiches Essen essen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann auch ohne fitnessstudio sport machen.

gesunde ernährung soll auch sehr hilfreich sein, habe ich gehört ;)

viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesundes Essen und Sport machen. So hab ich mit 13/14 20 Kilo abgenommen. Alles ohne Fitnessstudio und habe keinen Cent ausgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach zu Hause sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um abzunehmen brauchst du kein Fitnesstudio, Draußen Joggen gehen, ein paar verschiedene übungen wie liegestützen usw kannst auch daheim machen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine grösse und gewicht hast du nicht verraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simonebauer16
03.02.2015, 21:55

Bin 1,55 gross und bin 52 kilo

0

Was möchtest Du wissen?