Wie kann ich abnehmen? <-------

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hall Helferin! Dein Gewicht ist absolut ideal. Du hast es nicht nötig Dich mit diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden. Laut http://web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html ( Link Steht leider nicht mehr zur Verfügung.)

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das Geeicht ist völlig ok, BMI 18,8 (abslout im Normalen Bereich). AUßerdem: Wie willst du denn mit 14 Jahren 70kg wiegen ? Das ist ziemlich unwarscheinlich, mit 14 wiegt man so um die 50, (als Junge, als Mädchen vllt ein bisschen weniger). Wenn du doch unbedingt abnehmen willst, probier doch einfach mal ein paar Sportarten aus (nicht alles ist so besch* wie Schulsport)

Hoffe ich konnte halfen

Dein Gewicht ist völlig in Ordnung. Ich würde gar nicht versuchen abzunehmen. Außerdem wächst du ja noch, dann zieht sich das noch in die Länge :)

Mehr als 70? XD Das ist wirklich übertrieben. Ich bin 14, wiege genauso viel wie du und bin 156cm gross und glaube kaum , dass du so übermäßig viel zunehmen wirst ;) Bleib so wie du bist und ess einfach weniger Süßes wenn du das Gefühl hast, du isst zu viel ;3

Mach keine Diät. In deinem alter ist das nicht gesund. Iss einf gesund und normal. Mach vlt etwas Sport

11 JAHRE! Spiel draußen mit Freunden und mach dir in deinen alter keine Gedanken um dein Gewicht! Unnötig!

Das ist schon mal die falsche Herangehensweise. Das Gewicht sollte immer zu deiner momentanen Größe passen und nicht auf drei Jahre später ausgelegt sein. Denn 1. Könntest du dann für deine jetztige Größe zu stark abnehmen, und 2. Kannst du nicht noch nicht wissen wie groß du in genau zwei Jahren bist.

Ja halt nicht viel Fleisch essen. Jeden Tag 30min joggen mit einer Freundin. Und Lebensmittel kaufe wo diat steht.

Am besten irgendeinen Sport treiben der dir Spaß macht. Kannst ja auch paar Freunde fragen ob die mitmachen^^

Helferin2013 29.06.2014, 19:09

Nee, ich schaff nicht mal 5 minuten!

0
abc14 29.06.2014, 19:12
@Helferin2013

Wenn du kein Sport treiben willst dann schaffst du das auch nicht. Du hast im Moment Normalgewicht. Am besten ist es einfach täglich Sport zu treiben dann bleibst du fit.

0
Manienna 29.06.2014, 19:15
@Helferin2013

Deswegen solltest du ja anfangen! Es ist immer gut etwas Kondition und Muskeln aufzubauen und vorallem macht es SPAß.

0

ein gewichtsproblem hast du nicht

Was möchtest Du wissen?