Wie kann ich abnehme Bzw. Dünn werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du keinen Sport machen willst musst du eben weniger essen, bzw. deine Ernährung allgemein anpassen und das beibehalten...

Abnehmen ist keine Raketenwissenschaft, die meisten scheitern einfach nur weil sie irgendwelche "Blitzdiäten" für wenige Wochen oder Monate machen, aber danach wieder soviel essen wie vor der Diät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so Kalorienbedarfsrechner im Internet (google mal danach). Da kannst Du ausrechnen, was Dein Körper Grundumsatz hat und noch den Kalorienverbrauch von Aktivitäten (20min. Radfahren, 30min. Gehen,...) hinzurechnen.

Wenn Du ca. 500kcal täglich weniger zu Dir nimmst, nimmst Du langsam ab und es sollte dann auch nicht zu einem Jojo-Effekt kommen.

Folglich ist der Kalorienbedarf höher, wenn Du aktiver bist. Also je mehr Bewegung, desto mehr kannst Du an Kalorien zu Dir nehmen und trotzdem abnehmen.

Aber wenn Du schon dünn bist, wie Du schreibst, warum willst Du denn dann noch dünner werden?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährungsumstellung und Sport ist die einzige Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 

eher dünn

Und dann sollen wir Dir helfen noch dünner zu werden?? Ich habe mit Bestürzung erfahren müssen dass es ein Mädchen das vor 4 Jahren solche Fragen gestellt hat nicht mehr gibt. Das ist ein verlorenes Leben zu viel.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte besprich alles andere mit Deinen Eltern und Deinem Kinderarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du doch schon dünn bist warum willst du dann noch dünner sein ?

ansonsten würde ich dir sagen gesunde ausgewogene Ernährung und Sport schadet nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wiegst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?