Wie kann ich Abhörgeräte und Minikameras erkennen? Können sie kleiner als 1 cm sein? Können sie auch über Funk für eine lange Zeit funktionieren?

2 Antworten

Hey, gib mir meine Taschenlampe wieder und hör auf, beim Pinkeln so zu summen.

Um die Frage zu beantworten: ja, die können viel kleiner sein und nein, die erkennt man nicht ohne Weiteres. Das ist ja der Sinn der Übung.

Sind die auch so mini dass man sie von bloser Auge nicht sehen kann?

0

Die erkennt man nicht. Die sind ja eben deshalb so klein damit die Paranoiker sie nicht finden.

können meine brüste schrumpfen?..

ich weiß die frage klingt dumm aber ich frage mich ob meine brüste schrumpfen können..bin 15 und hab 75E...ich weiß das sie kleiner werden wenn ich abnehme.....können sie sonst noch irgendwie kleiner werden??..

...zur Frage

Wie verleime ich einen Keilrahmen mit einem Schraubstock obwohl dieser viel kleiner ist als der Keilrahmen?

Wenn ich vier Schraubstöcke mit 100 cm länge hätte würde es funktionieren. Wenn nur eine fehlen würde rutscht mir das ganze ding weg

versteht ihr was ich meine ?

...zur Frage

Gibt es so kleine Minikameras und Abhörgeräte die man nicht erkennen kann (so 1mm und unter 1mm)? Wenn ja, können die über Funk funktionieren, sodass man vor?

...Ort das Geschehen mit dem Minikamera beobachten kann?

...zur Frage

Kann Teenagerliebe ewig halten?

ich bin jetzt 13 und meine freundin 14 und wir können es uns nich vorstellen , uns jemals voneinander zu trennen. wir reden sogar schon über eine gemeinsame zukunft. ich weiss es klingt verrückt aber .. ist es möglich ?

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt? Was kann ich dauerhaft dagegen tun?

Einige dieser Exemplare befinden sich in meiner Wohnung. Es ist ca. 1 cm groß, schnell und am Fußboden. Nicht an der Wand und an der Decke. Vergrößert sieht es so aus, als wäre es von Milben oder Staub befallen. Flügel kann ich nicht erkennen. Kleiner Nachwuchs zeigt sich auch schon. Laufwege oder Nester sind nicht zu erkennen.

...zur Frage

Können Brüste von Frauen kleiner und wieder größer werden?

Ich weiß das klingt dumm (ich bin auf einem gym) aber bei frauen die keinen BH an haben sind sie extrem klein und die selbe frau mot einem BH mega groß. Wie kommt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?