Wie kann ich abgenutzte Wildlederschuhe wieder auffrischen?

1 Antwort

Glänzende und abgenutzte Stellen auf dunklen Wildlederschuhen kann man mit Tee betupfen. Das Leder quillt dadurch wieder auf und die Farbe des Schuhs wird wieder frischer.

ob das auch für Sofas geht? da stehe ich nämlich vor dem gleichen Problem...

0

Alte Piaget-Uhr entdeckt!

Hallo Leute,

Habe ein altes Erbstück wieder gefunden. Eine Piaget-Uhr. Erst nach Google wusste ich, dass das nicht irgendeine billige Uhr ist. Würde ein Bild reinstellen, wenn ich wüsste, wie :-)

1. Frage: Wie finde ich heraus, ob es sich um ein Original handelt (keine Dokumente zur Uhr)?

2. Frage: Leider ist es der Uhr anzuerkennen, dass Sie alt ist. Das Gehäuse ist zerkratzt, das Metall hat abgenutzte Flecken und es fehlt ein Stift, der das Metallarmband an der Uhr hält (lässt sich leicht ersetzen, denke ich). Meine Frage ist, wie kann ich diese Uhr optisch aufwerten, dass sie wieder schicker aussieht?

3. Frage: Wie hoch ist der Wert dieser Uhr, ohne Zertifikate und Bescheinigungen, im abgenutzten Zustand?

4. Frage: Kann ich diese Zertifikate von einem Uhrmacher erwerben? Wenn ja, wie viel würde mich das kosten, und steigt das den Wert meiner Uhr?

Hab von Uhren keine Ahnung, wie ihr seht :-D

Danke!

...zur Frage

Kann man diese unschönen Lederabriebe noch "richten"?

Hallo liebe User! Ich habe eventuell vor, mir diese GEBRAUCHTE !! Tasche zu kaufen.

Wie man ja leider feststellen kann, sieht sie - zumindest außen - lädiert aus...

Nun zu meiner eigentlichen Frage : Gibt es eine Möglichkeit (Lederfett, Lederfarbe) diese etwas hässlichen Stellen wieder schön zu bekommen?

Oder noch besser : Kann man (wie auch immer) die ganze Tasche auffrischen?

Zumal ich mich mit Lederbearbeitung gar nicht auskenne und auch nicht gleich in eine Sattlerei laufen möchte, wäre ich für hilfreiche Antworten sehr dankbar.

...zur Frage

PS2-Emulator ruckelt

Hallo,

ich benutze den PS2-Emulator PCSX2. Leider ruckelt es manchmal ziemlich. Wie kann ich das wegbekommen? Habe auch schon ein paar Speed-Hacks drinnen, so läuft es etwas besser. Trotzdem ruckelt es noch. Das ist nicht so schön, da ich vorhabe ein LP zu machen. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Wangenknochen wegbekommen?

Hey, Ich finde Wangenknochen an mir nicht besonders schön ^^...

Kann man sich seine Wangenknochen wegschminken?

Ich konnte leider nix im Internet dazu Finden... :(

Danke ❤️ an jeden der mir Hilft. ^^

...zur Frage

Wildlederschuhe riechen nicht nach leder?

Hello, ich habe mir schöne Wildlederschuhe gekauft und die riechen aber überhaupt net nach leder, aber ich mag den Geruch so gerne, kann man den Geruch irgendwie drannmachen ???

...zur Frage

Adern an den Füßen?

Bei mir zeichnen sich die Blutadern an den Füßen sehr deutlich ab, wenn ich stehe. Sie sind dann wirklich dick und stechen total hervor, was aber leider überhaupt nicht schön aussieht. Weiß vielleicht jemand woher das kommt und wie ich das wegbekommen kann?

Danke schonmal und lg keksfee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?