Wie kann ich abends NICHT müde sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh einfach mal früher schlafen

Du hast nicht genügend Schlaf und das zeigt dein Körper dir jetzt

Loveschocolate 21.11.2015, 08:51

Ich glaube du hast mein Problem nicht verstanden.. seit jahren geh ich immer so 22-23 Uhr ins Bett und steh so 6 Uhr auf, ohne Probleme. und jetzt seit ner Woche oder so, bin ich um 2! Uhr schon so muede dass ich die Augen nicht mehr aufhalten kann. auch am Wochenende wenn ich länger schlafen kann und aber um 21 Uhr schon geschlafen hab, wach ich vor 8 Uhr nicht auf. das sind 12 h schlaf. genug schlaf hab ich also. trotzdem bjn ich am Abend danach wieder um 21 Uhr müde... aber das kann doch auch nicht sein

0
iLisa1 21.11.2015, 19:50

Ok
Also bei mir ist es auch so dass ich immer so um 22-23 Uhr schlafen gehe und neuerdings müsste ich um halb zehn schlafen und wenn ich früher schlafe bin ich irgendwie schon früher müder

Eine Lösung für dein Problem hab ich jetzt nicht direkt aber du könntest vllt. Mal zum Arzt gehen oder Google fragen ob das normal ist

Mehr weis ich nicht sorry

0
iLisa1 21.11.2015, 19:50

Oder Je nach dem wie alt du bist könnte es an der Pubertät liegen

0
Loveschocolate 21.11.2015, 21:25

Ja danke für die Antwort... wird sich schon irgendwie wieder richtig einstellen.. Pubertät, keine Ahnung, bin 15, hab also den "schlimmsten" teil davon schon hinter mir

0

Was möchtest Du wissen?