Wie kann ich abends besser einschlafen?Hoffe ihr habt gut antworten.?

5 Antworten

Ein heißes Bad nehmen, weil das den Kreislauf belastet und man müde wird, Buch lesen. Tomaten essen, Milch trinken(schau hier nochmal im Internet nach, es gibt Lebensmittel die Stoffe in sich tragen, die den Schlaf anreizen). Wichtig ist! Nicht im Bett liegen zu bleiben und sich zu quälen. Sondern nach 15/20min. Aufstehen und was anderes machen. Dann wieder versuchen.

Sofern du Abends noch bis kurz vor dem Schlafengehen am Handy oder PC oder so bist, solltest du das alles so ungefähr eine Stunde vorher ausmachen, sonst denkt dein Gehrim es soll was werden, wegen dem Blauenlicht der Bildschirme, ohne stell den Blaufilter ein, sonst iss kurz vor dem Schlafengehen nichts mehr, wegen der Verdauung und sorge dafür, dass du wirklich Ruhe hast und dich nichts stört, vielleicht hilft das ja irgendwie 😅

Versuche es mal mit CBD Tropfen. Die helfen mir immer.

Was möchtest Du wissen?