Wie kann ich 8kg in ´kurzester Zeit abnehmen?

3 Antworten

Hallo ich bin ein Fitnesscoach bzw. mache ich eine Ausbildung.

Sport machen musst du schon. Du musst so viel Kalorien zunehmen, wie es für dein Alter gedacht ist. Wenn du jeden Tag eine halbe Stunde etwas Sport machst und dich gesund ernährst, könntest du abnehmen.

Wie?

Mit einer Nulldiät. Also nur noch Wasser in ausreichender Menge trinken.

Dass das nicht gesund ist, erwähne ich aber nicht.

Ja ohne Sport geht. Einfach Ernährung umstellen.(Du musst ungesundes nicht weglassen aber einfach reduzieren und nicht extreme Mengen reinstopfen) 8kg waren bei mir ungefähr nach ein Jahr weg

Am Bauch schnell abnehmen ohne weniger zu essen?

ich habe am unteren Teil meines Bauches einen kleinen Schwimmring und würde gerne schnell etwas abnehmen aber auf mein Essen kann ich immer sehr schwer verzichten, da ich gern und viel esse. Außerdem hab ich kein wirklich gutes Durchhaltevermögen und bin keine starke Sportskanone. Habt ihr vll. Einen Tipp was ich machen könnte?

...zur Frage

15 KG in 3 Monaten abnehmen

Hallo Leute ich würde gerne wissen ob man 15 kg in 3 Monaten abnehmen kann? Und wie man es schafft zB. Wie viele Kalorien am Tag sollte man/ich essen um es zu schaffen? Wie viel stunden sport am Tag und wie oft in der woche? Habt ihr Erfahrungen gemacht? würde mich über antworten freuen. Ich bin weiblich 19 jahre alt und bin 1,77m groß wiege im Moment 90kg

...zur Frage

Wie viel kann ein Hund in 1 Woche (gesund) abnehmen?

Hallo, Ich passe regelmäßig auf einen Hund auf, der übergewichtig ist, demnächst bekomme ich ihn für 1 Woche zum aufpassen. Er wiegt momentan ca. 43kg und sollte 35kg wiegen, denkt ihr man könnte das schaffen, dass er 8kg abnimmt? Die Besitzerin ist viel arbeiten und schafft das nicht, dass er abnimmt. Und hat mich deswegen darum gebeten. Ich würde in der Zeit mit ihm joggen gehen (ich weiß das Joggen für zu dicke Hunde nicht gut ist) was kann man noch machen , dass er schnell abnimmt? Er bekommt schon Diätfutter.

...zur Frage

Ist 70kg bei 1,72m zu dick?

  1. Alter: 13
  2. Größe: 1,72m
  3. Gewicht : 70kg
  4. Sport: Leichtathletik und Fußball
    Bin ich zu dick? Möchte gerne noch 5-8kg abnehmen.
...zur Frage

Essen vor oder nach dem Sport (abnehmen)?

Ich wollte wissen ob es mehr Sinn macht vor oder nach dem Essen Sport zu treiben. Ich würde gerne etwas abnehmen und weiß nicht was mehr Sinn machen würde.

...zur Frage

8kg in 4 Wochen abnehmen?

Hi Leute, ich hab da mal paar Fragen.

Ich würde gerne so insgesamt 13kg abnehmen aber wären 8kg in 4-5 Wochen möglich runter zu bekommen?

Ich wiege 73kg auf 1,78m und bin 16 Jahre alt, weiblich.

Ich ernähre mich Gesund, esse aber sehr wenig Kohlenhydrate.

Ich esse so zwischen 500 und 1200 Kalorien am Tag, soll ich daran was ändern?

Ich mache sehr viel Sport. Ich versuche jeden Tag 45-90min Laufen oder Joggen zu gehen, habe 3mal die Woche Fußballtraining.

Kann ich das schaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?