Wie kann ich 8 stunden verbringen ohne?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Lad dir einfach ein paar Folgen einer Serie oder ein paar Filme auf dein Handy/Tablet BEVOR du ins Krankenhaus musst. Dann kannst du sie dort gucken.

Weiß ja nicht was du für ein Handy hast, aber sofern Android lädst du dir AndStream aus dem Playstore und dazu die App von bs.to
Mit den beiden ist es problemlos möglich die Folgen direkt auf dem Handy zu speichern. Alternativ vorher mit dem Jdownloader ebenfalls von bs.to und dann aufs Handy per Kabel übertragen. 

Lad dir Mangas oder Comics auf dein Handy/Tablet. Geht z.B. mit MangaRock auf Android. Und auch da brauchst du nur im Vorfeld Internetempfang. Animes kannst du auf die Selbe Art und Weise im Vorfeld übertragen wie bei bs.to nur dann eben z.B. bei animehere.com oder gogoanime.com

Hörbüchr und Hörspiele hatten wir schon - Auch die kann man auf dem Handy laufen lassen. Natürlich nur, wenn man sich nicht an den Stimmen stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apfelbaeumchen5 01.03.2016, 01:16

1. hab ich kein Speicherplatz mehr und 2. weißt du wie langsam mein pc ist?

Wenn man ich da was von YouTube runterlädt dauert das schonmal 3 stunden wenns Filme sind und dann nochmal aufs Handy sind 5 stunden und dann ist es meistens so dass es als Audio runtergeladen hat statt mit bild. ich bin eben zu doof für Technik, hab mir schonmal einen film runtergeladen hab auf MP4 gestellt ( ist das richtig bei filmen überhaupt ? ) und danach war nur der ton ohne bild.

Außerdem müsste ich ja wach bleiben da mein pc automatisch in standby geht und ich nicht weiß wie man das ausschaltet bei Windows 8.

hab eben erst seit letztem jahr Windows 8, davor hatte ich XP noch.

Mein Handy ist schrott, da passt nichts mehr drauf, weil 340 apps drauf sind laut virenscann und hat ja nur so ca. 40 gb.

Außerdem hat das Handy einen touchscreenschaden, reagiert also meistens nicht mehr, hab grad nach den apps gesucht aber irgendwo kann ich mal wieder nichts eingeben weil der Touchscreen grad nicht funktioniert und mal wieder hängt wie meistens.

ich hasse Mangas und Comics, ich zeichne zwar gerne Mangas aber so als Serie igiiit sowas ist für kleine kinder und ich bin bald 19.

Tja mich stören eben die stimmen bei Hörbüchern die klingen so langweilig immer.

0
belem3 01.03.2016, 01:34
@Apfelbaeumchen5

Es gibt einige Mangas, die keineswegs für Kinder sind, sondern sich an ältere Leser richten. Z.B. Gantz, Btoom, Elfenlied... Müsste dir gefallen, wenn du auf Mord und Totschlag stehst - Such nach "Seinen" z.B. bei Mangahere.

Den Standby-Modus bei Windows 8 verhinderst du wie folgt:
Drück die "Windows-Taste+E" der Explorer öffnet sich. Ganz oben rechts auf "Systemsteuerung öffnen" klicken. Jetzt nach "Energieoptionen" suchen und drauf klicken. Dort kannst du einstellen nach wieviel Minuten irgendetwas ausgeschaltet wird bzw. wann und ob der Standbymodus aktiviert wird.

Wenn dein Handy so vollgestopft ist, dann kann es auch daran liegen, wieso der Touchscreen nicht mehr richtig funktioniert. Wenn wichtige Daten drauf sind natürlich zuerst sichern (z.B. in einem Cloud-Dienst wie Dropbox oder halt wie die Musikdaten vom PC einfach die Handydaten auf den PC kopieren), dann am besten einen kompletten Factory-Reset machen. Wenn du ein neueres Androidgerät hast, dann geht das über die Einstellungen und dort über den Punkt Sichern und Zurücksetzen, dann auf Werkzustand zurücksetzen.

An der Downloadgeschwindigkeit kann man aus der Distanz natürlich wenig ändern, aber wenn du es geschafft hast zig hundert Lieder und Apps auf dein Handy zu bekommen, müssten ein paar hundert MB für Serien kein Problem sein. Pro 40min-Folge einer Serie brauchst du etwa 150MB, mehr nicht. Sind bei den 8 Stunden also nur 1,8GB - Und du schaust ja wahrscheinlich nicht mal volle 8 Stunden sondern machst auch Pausen.

0
Apfelbaeumchen5 01.03.2016, 01:52
@belem3

ne ich hasse Mangas einfach wenn dann muss der qualvolle tot schon richtig gut beschrieben sein na gut eigentlich les ich sowas zurzeit auch nicht mehr, zurzeit mag ich eher lustige sprüche und blöde fragen wie z.b. was hüpft auf der wiese und raucht? Klar ein Kaminchen, sowas les ich zurzeit da ich genau weiß wenn ich Krimis lese das tut mir derzeit eigentlich nicht gut und schau auch eher so lustige Sachen im fernsehr an oder schau YouTube Videos wenn ich daheim bin die witzig sind ( pranks oder life hacks oder lustige let´s Plays ).

Der der Display hat einen sprung drin und seitdem der sprung ist funkioniert das Touchscreen nicht mehr richtig, hatte davor auch schon so viel drauf.

Ist halt typisch sony Qualität.

Ist ein xperia SP. Freu mich schon auf mein Samsung galaxy s6 edge plus, da kommt nicht mehr so viel müll drauf, der meiste speicher sind bilder, Videos und musik welche ich nie nutze seit 1 jahr schon nicht mehr aber irgendwie kann man das nicht vom Handy aus löschen und ich hab imemr mein usb datenkabel gesucht bis ich grad rausgefunden habe dass dieses am pc hängt.

Wieso soll ich das sichern alles, das meiste ist auf der SD karte drauf und die ganzen whatsapp Chats lass ich mir per email schicken, spätestens freitag hab ich ja eh ein neues Handy.

Weißt du wie lange ich an den knapp 2000 Songs drangesessen bin?

4 Wochen lang immer wieder mal abends für 2 stunden jeden tag je nachdem wann ich am pc war und da ab und an mal mein wlan nicht funktioniert dauerts eben lang weil das Internet manchmal minütlich weggeht einfach so.

1,8 GB dauernd bei mir echt mega lang.

Was ist denn größer GB oder KB?

habe 744 KB musik drauf also Audio und das hat megalang gedauert.

ich sg ja 1 song von YouTube aufs Handy dauert ca. 20 Minuten wenns Wlan nicht weg geht.

0
belem3 01.03.2016, 02:18
@Apfelbaeumchen5

Also wenn das meiste auf der SD-Karte ist, dann ist das eigentlich noch einfacher. Nimm sie einfach aus dem Handy und schließ sie direkt an deinen PC. Dafür gibt es kleine Adapter wie z.B. diesen hier:http://www.amazon.de/Transcend-TS-RDF5K-Kartenleseger%C3%A4t-MicroSDHC-microSDXC/dp/B009D79VH4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1456793789&sr=8-1&keywords=card+reader

Dann kannst du alles direkt am PC löschen, sichern oder neue Daten drauf kopieren...

Wann hast du denn deine 8-Stunden im Krankenhaus und weswegen eigentlich? Musst du das öfter machen? Denn wenn du es noch öfter vor dir hast, lohnt es ja die ganzen Daten für das neue Handy vorzubereiten - egal wie lang das dann dauert.

MB sind Megabyte - KB sind Kilobyte (allgemeiner Sprachgebrauch, denn eigentlich sind das Kibibyte und Mebibyte, aber das führt wohl zu weit)
Kilo steht für 1000 und Mega für 1000.000.
MB ist also mehr als KB.

Ich denke das liegt an der Verbindung zu deinem PC, wenn das sooo lang dauert. Das ist aus der Ferne allerdings extrem schwierig einzuschätzen, weil es an so vielen Dingen liegen kann - Deswegen würde ich an deiner Stelle entweder aufs neue Handy warten und schaun obs da genauso lange dauert, wenn du die Daten per Kabel überträgst - Oder du nutzt halt die oben genannte Übertragung direkt auf die SD-Karte.
Dann kannst du noch als weitere Möglichkeit die Daten per WLAN kopieren. Das ist zwar auch nicht schnell, aber schneller als was du beschreibst ist es allemal. Dafür gibts z.B. eine kleine App mit dem Namen "Wifi File Explorer".

0

Die Menschheit ist Hundertausende Jahre ohne Elektronik ausgekommen, da wirst du doch auch die 8 Stunden überstehen. Und auf die Post von "Arbeitslosen" in den sozialen Netzwerken kann ich gerne verzichten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, zuerst mal, wünsche dir herzlich, dass dir die Infusionen sehr helfen. Du könntest zB mit Kopfhörer etwas anhören, Musik oder Hörbuch. Dann hörst du auch das Schreien der Kinder nicht. Oft haben sie im Krankenhaus auch Radio mit Kopfhörer oder du hörst auf deinem handyradio oder du hast einen MP3-player. Du könntest ja trotzdem RTL gucken;) - musst es ja niemand sagen, wenn es dir unangenehm ist. Du könntest auch Wortspiele machen (innerlich) zB bei welchem Buchstaben fallen dir die meisten Namen ein....... oder du startest mit einem zusammengesetzten Haupwort und bildest dann mit dem 2.Hauptwort wieder ein neues zusammengesetztes Wort Haustür - Türschloss - Schlossherr........ LG und alles Gute, Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apfelbaeumchen5 01.03.2016, 01:08

ne die Infusionen helfen mir gar nicht, hab dieses jahr schon 3 bekommen ( erst seit diesem jahr wieder, vorher habe ich 2 jahre lang diese Infusionen nicht mehr bekommen weil ich von spritzen auf Tabletten umgestellt wurde ).

bei 2 tagen Infusionen also 12 flaschen über 2 Liter insgesamt gehen die Thrombozyten auf 40 tausend und dann nach 1 Woche auf 20 tausend, dann nach weiteren Wochen auf 5 tausend, war nur einmal dieses jahr dass die Thrombozyten echt auf 286 tausend waren keine Ahnung wie ich das geschafft habe, Ärzte waren auch verwundert und fragten mich ob ich zuviel Tabletten genommen hätte, würde ich mich nicht trauen da ich eh schon die höchstdosis bekomme.

ich mag Kindergeschrei ja aber irgendwie kann man da nicht schlafen da manche Babys und Kleinkinder echt so schreien als würden die grad abgestochen werden ( kein scherz, es hört sich wirklich so an als ob die um ihr leben schreien ).

Musik hasse ich zurzeit da es mich dran erinnert dass ich zu doof zum Gitarre lernen bin.

Hörbücher mag ich generell nicht, das ist nach 1 Minute so langweilig dass ich nicht mehr zuhöre.

Außerdem Kopfhörer sind bisschen doof, ich hör da immer zu was die anderen leute so für Krankheiten und Probleme haben xD Ist manchmal echt interessant das man von allem abgelenkt ist.

Sonst hab ich ja immer mensch ärgere dich nicht mit meiner mutter gespielt aber da es zurzeit streit gibt hat sie kein bock drauf was zu spielen ( bin ein Brettspiel mensch ).

Es wird eigentlich zurzeit nicht mehr miteinander geredet.

Handyradio ging noch nie hab imemr über Internet Radio gehört aber ohne Internet geht ja nicht.

Auf meinem MP3 Player sind auch keine Songs drauf, da ich das nicht mehr hinbekomme da was drauf zu tun, hab da mal alles gelöscht wieder und seitdem krieg ich keine musik mehr drauf auch nicht mit Anleitung und der mp3 Player spinnt ein bisschen der geht manchmal nicht mehr an obwohl Akku voll ist und der eigentlich fast neu ist.

RTL wird langsam auch langweilig das ist das Problem, habe echt noch vor paar Wochen von frühs bis abends RTl geschaut, zurzeit höchstens 10 Minuten und ist ja auch nicht gesagt dass ich einen Fernseher abbekomm, weil man manchmal kein mehr bekommt.

So Wortspiele hasse ich auch da es mir irgndwann mal schon vor dem 1. wort zu blöd wird, ich kann nda einfach nicht mehr denken weil mich die Infusionen so fix und fertig machen und ich jetzt vor den Infusionen schon fix und fertig bin.

0
Apfelbaeumchen5 01.03.2016, 01:55
@Korinna

Wie soll ich den lesen können mit starken Kopfschmerzen?

Bin ja manchmal wie weg, das schwächt mich so sehr dass ich manchmal gar nicht auf die Ärzte oder Krankenschwester reagiere mehr, ist heute auch schon ohne Infusion passiert dass ich einfach nicht mitbekomme wenn mit mir jemand redet und in diesen momenten denk ich nicht mal, ich bin da wie weg, eine leere hülle.

ich muss fit sein um lesen zu können, da es mir oft passiert zurzeit wenn ich nicht fit bin ich lese was 20 mal und weiß immer noch nicht um was es geht.

0

Vielleicht mit Musik hören über in ear Kopfhörer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apfelbaeumchen5 01.03.2016, 00:42

ohne Handy musik hören?

hab zwar Songs drauf sogar knapp 2000 aber ich hör kein einziges lied mehr davon da es ja jetzt neuere gibt und ich die älteren zurzeit nicht mehr höre außerdem find ich meine Kopfhörer nicht mehr also meine guten, hab zwar ca. 5 stück da, aber imemr nur die wo bei den ganzen Handys dabei waren und die rutschen aus meinem ohr imemr raus, weswegen ich mir irgendwnan vor jahren mal welche geholt hab für 7 euro die nicht rausrutschen aber keine Ahnung wo die sind.

Außerdem hasse ich zurzeit musik irgendwie, das erinnert mich imemr daran dass ich zu doof bin um Gitarre spielen zu lernen. ich lern echt seit 3 jahren oder so kann aber irgendwie trotzdem keinen einzigen Akkord richtig spielen weil ich dann imemr wieder aufhöre und auch wieder alles vergesse.

Deswegen hasse ich musik zurzeit.

0

Da du alle Vorschläge nur niedermachst und auf alles eine pampige Antwort hast, schlage ich vor, dass du in den nächsten Stunden mal über dein Verhalten nachdenkst.

Du hasst deinen Vater (alte Menschen...), dein Handy und PC sind Schrott und jeder wird nur angemotzt.

Dann langweile dich einfach und genieße deine "Nettigkeiten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Malen, Schreiben, Radio hören, Kartenspiele für eine Person wären so ein Paar alternativen die mir sofort einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apfelbaeumchen5 01.03.2016, 00:35

Wie soll ich malen oder schreiben wenn ich meine Infusion links dran habe und rechts diesen doofen pulsmesser aus Plastik?

Klar man kann den pulsmesser auch am zeh dranmachen aber das hasse ich so sehr und der muss ja immer an der Hand dran sein wo am arm auch Blutdruck gemessen wird und das ist eben rechts da ich rechts für nadeln empfindlich bin, das tut echt weh rechts, darum lass ich mir zugänge nur links legen.

Wie soll ich Radio hören ohne Radio?

Wie gesagt Hand funktioniert ja nicht mehr unterwegs, da am Handy das normale Radio noch nie funktioniert hat und ich immer im internetdradio war, geht aber nicht wenn man kein Internet hat.

kartenspiele für eine Person sind doch eh langweilig, da kann man ja gleich den ganzen kindern zuschauen und zuhören was die anderen so für Krankheiten haben ( ist echt manchmal interessant )

1
Gazi200 01.03.2016, 00:49
@Apfelbaeumchen5

Ich verstehe durchaus deine Situation, und das kann wirklich fies sein,  vielleicht könntest du jemanden bitten dir einen Fernseher mit DVD Player zu borgen,  Dieser braucht nur zwei Steckdosen. Nimm dir ein Paar länger dauernden DVD's mit und schau dir die Filme Hintereinander an.

Herr der Ringe Trilogie, Harry Potter......usw., es gibt ja sehr viele.

Die 8 Stunden sind so schnell um ;). Gute Besserung.

0
Apfelbaeumchen5 01.03.2016, 00:52
@Gazi200

ich hab keine DVD´s, sowas kaufe ich mir nicht und kenne auch niemanden der sich noch DVD´s kauft. Die leiht man sich auch in der Bücherei. Außerdem wie will man einen Fernseher ins Krankenhaus bringen ich glaub dein hirn hat sich vorhin verabschiedet von dir?

Vor allem ist das eine tagesklinik!!!!!

ich hasse Filme, die sind immer so langweilig und vor allem kann man doch kein Fernseher mitnehmen und wer hat heutzutage noch einen DVD Player??

DVD´s schaut man sich am PC an und nicht am DVD Player mit Fernseher.

0
Gazi200 01.03.2016, 01:15
@Apfelbaeumchen5

Lol, es waren nur Vorschläge, aber wieso könnte man nicht einen
Fernseher mitbringen? Verboten ist das nicht, weiter du mich nicht anzugreifen, wenn dir die Ratschläge nicht gefallen dann kuck, dass du klar kommst. Trotzdem gute Besserung.

0
Apfelbaeumchen5 01.03.2016, 01:58
@Gazi200

Achja wie willste den antsecken wenns keine normalen Steckdosen gibt???

Da gibt's nur spezielle Steckdosen wo eben die medizinischen geräte dran sind und wo will man den schon hinstellen?

man hat kein tisch und außerdem hast du schonmal je einen kranken menschen gesehen der seien nfernseher mitschleppt ins Krankenhaus?

man das machen nur hirnamputierte menschen so wie du!!!!!!!!!

0
Gazi200 01.03.2016, 08:02
@Apfelbaeumchen5

Lol, ich würde nie einen Fernseher mitnehmen, ich bevorzuge meine Bücher, diese sind durchaus lehrbarer. Alternativ kannst du ja fragen ob du mit der Infusion raus darfst, dann könntest du ja deine Beschäftigung suchen.

0

Mein erster Gedanke war dass du freunde bittest über die Zeit verteilt dich zu besuchen. 

Vlt kannst dir von nem kollegen ja ein tablet leihen und damit surfen, tv schauen oder so

Ich fand immer so logiktrainer gut. Gibts am kiosk von PM. 

Hörbücher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apfelbaeumchen5 01.03.2016, 00:31

Ähm ja nur zu blöd dass es noch leute gibt die arbeiten müssen?

Im Krankenhaus kann man nicht ins Wlan und nur die eine Freundin hat ein tablet aber ohne vertrag und da man im Krankenhaus nicht ins wlan kann ist es ja doof.

Dürfen schon aber niemand weiß das wlan Passwort, bis die das rausfinden sind schon 8 stunden vorbei, so war es schonmal.

Logiktrainer nein, diese infsuionen schwächen sehr und machen müde, da kann man ehrlich gesagt nicht mehr wirklich denken vor lauter Müdigkeit, die machen mich so fix und fertig diese Medikamente das glaubt keiner.

Und wie soll man sich Hörbücher anhören?

Kein mensch hat mehr einen tragbaren cd player dingens wie man früher hatte und mich regen Hörbücher nach 5 Minuten auf, immer die gleiche stimme, wenn ich eh schon mies gelaunt bin wird ich nur noch mehr verrückt dadurch.

0
belem3 01.03.2016, 00:51
@Apfelbaeumchen5

Hörbücher gibts doch nicht nur auf CD :)

Als MP3 auf dein Handy oder MP3-Player spielen und fertig. Muss ja auch kein Hörbuch sein. Hörspiele mit verschiedenen Stimmen gibt es schließlich auch.

0
Apfelbaeumchen5 01.03.2016, 00:56
@belem3

Achja wie soll ich jetzt noch ein Hörbuch drauf bekommen?

Schließlich ist mein Speicherplatz komplett voll am Handy, müsste also die ganzen Daten erst aufn pc tun wo ich nicht weiß ob das geht oder wie das geht und dann noch von YouTube runterladen und dann aufs Handy?

Für 10 Songs braucht mein pc schon 5 stunden um es aufs Handy drauf zu tun.

und  in den Hörbüchern mit verschiedenen stimmen werden bestimmt keine leute umgebracht oder?

ich mag nur so Geschichten wo entweder jemand qualvoll umegrbacht wird oder eben witzige sprüche wie zurzeit mein buch das ich bald ausgelesen habe mit die blödesten fragen oder was ein dorfkind niemals sagt.

Ansonsten hab ich nur noch Harry potter auf englisch und da muss ich fit sein um was zu verstehen wenn ich lese.

0
belem3 01.03.2016, 01:44
@Apfelbaeumchen5

Hab dir oben ausführlicher geantwortet, hier nur kurz zu Büchern:

Bücher in denen qualvoll jemand stirbt wäre z.B. "Der Flug der Störche" von Jean Cristophe Grangé oder Die purpurnen Flüsse... Aber auch viele von Sebastian Fitzek oder Cody McFadyen.

In Sachen witizige Sprüche fällt mir spontan nur "Du hast mich auf dem Balkon vergessen" von Anna Koch ein - Weniger witzig, dennoch unterhaltsam wäre evtl. "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" von Bastian Sick.

0
Apfelbaeumchen5 01.03.2016, 01:57
@belem3

ja toll woher bitt schön soll ich jetzt noch bücher herbekommen?

Ich muss um 7 Uhr los!!!!

0

Nimm einen Freund oder eine Freundin mit und unterhaltet euch ;) Genießt die Zeit zusammen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apfelbaeumchen5 01.03.2016, 00:36

Achja schon vergessen dass manche leute auch arbeiten?

0
poolsheep 01.03.2016, 00:58
@Apfelbaeumchen5

Nein aber irgendwer findet sich eigentlich immer wenn man wirklich will. Sonst Oma, Papa, Mutter, Vater, Kinder...

0
Apfelbaeumchen5 01.03.2016, 02:00
@poolsheep

verwandte wohnen alle über 300 km weg, meinen vater hasse ich da er peinlich und eklig ist wie die meisten alten menschen und meine mutter redet nicht mehr mit mir da streit wegen Handy.

Außerdem würde es mein vater nicht schaffen da über 10 stunden unterwegs zu sein da ja die Fahrzeit schon 2 stunden beträgt.

0
muschmuschiii 01.03.2016, 09:01
@Apfelbaeumchen5
..... da er peinlich und eklig ist wie die meisten alten menschen 

Dann solltest du aber möglichst jung sterben, damit du nicht auch  peinlich und eklig wirst!   

2

Anscheinend findest du ja alle Ratschläge soooo blöd .. Dann zähle doch am besten die tropfen der Infusion;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apfelbaeumchen5 01.03.2016, 00:46

geht auch nicht da das medikament so sehr schäumt dass man keine tropfen mehr sieht.

0
xbaaamx 01.03.2016, 00:50

Wie alt bist du denn ? 12 ?

0

@
Apfelbaeumchen5

Schätze mal Du hasst Dich selbst.Sämtliche Vorschläge taugen nichts,ich
glaube eher DU taugst nichts.Man sollte die teure Infusion lieber
jemanden geben,der sie wirklich braucht und nicht so pampig reagiert,wie
DU.Weitere Vorschläge sind für's Klo,genau wie DU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy, Hörbücher drauf, Kopfhörer rwin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apfelbaeumchen5 01.03.2016, 00:38

Warum Handy wenn s nicht mehr funktioniert da ich kein vertrag mehr habe?

Außerdem würden da gar keine Hörbücher mehr drauf gehen da Speicherplatz komplett voll wegen so vielen Songs die ich eigentlich alle nicht mehr höre, sind glaub ich knapp 2000 Songs außerdem find ich meine guten Kopfhörer nicht mehr die sind verschwunden irgendwie.

Und Hörbücher regen mich auf immer die gleiche stimme ohne pause außerdem interessieren mich nur so bücher mit sprüchen drin was als Hörbuch ttoal unsinnig wäre.

0
hallo98863 01.03.2016, 00:41

1. offline 2. löschen 3. Woher soll ich das wissen meditier halt

1
Apfelbaeumchen5 01.03.2016, 00:49
@hallo98863

Wieso soll ich meditieren? mach du das lieber mal und geh du offline und schlaf!!

ist schon spät!

Wenn man klug wäre würde man nämlich wissen dass man zum meditieren ein ruhiges Plätzchen braucht und das hat man nicht in einem Krankenhaus wo schreiende Kleinkinder und Babys sind!

man darf halt bis 21 jahre in der kindeabteilung bleiben ( bin jetzt 18 ), ich hasse die erwachsenenstationen vor allem alte leute die so eklig sind, ich mag Kindergeschrei irgendwie aber zum meditieren ist es zu unruhig!!!!

0
turnmami 01.03.2016, 14:27
@Apfelbaeumchen5

na aufführen tust du dich eher wie ein 3jähriges Trotzkind. Vielleicht bist du deshalb noch in der Kinderabteilung??

1

Schließe die Augen und denke Dir eine Geschichte aus.Wenn Du "Pech" hast,schläfst Du schnell ein.:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apfelbaeumchen5 01.03.2016, 00:46

ich denk mir lieber keine Geschichten aus, sonst muss ich lachen weil immer wenn ich mir eine geschichte ausdenke stirbt jemand qualvoll, ähm ja das find ich in erfundenen Geschichten irgendwie witzig wenn jemand qualvoll stirbt, aber echt nur in Geschichten wo erfunden sind, sonst find ich das voll traurig und sche.

Ich denk mir oft Geschichten aus wenn ich versuche zu schlafe da ich viel zu viel nachdenke, dann ist es aber immer so dass ich auch noch um 8 Uhr morgens wach bin und imemr noch denke, also einschlafen tu ich davon nicht.

0

Was möchtest Du wissen?