Wie kann ich 7 kilo in 3 Monaten Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie sich immer wieder beim Thema "abnehmen" zeigt, haben die meisten Jugendlichen ein völlig schiefes Bild von ihrem eigenen Körper und eine verquere Vorstellung davon, welches Gewicht bei welcher Größer und welchem Alter angemessen ist. Zudem kommt immer wieder der Wunsch nach "schnellem Abnehmen" oder auch "schnellem Zunehmen" vor. Schnell geht hier schon einmal gar nichts, denn zuvor ist mal ja auch weder schnell dick oder schnell mager geworden. Die Gewichtsveränderung braucht also Zeit. Soviel dürfte schon mal klar sein.

Weiterhin ist es von essentieller Bedeutung, in welchem Verhältnis die verbrauchte Energie zur zugeführten Energie steht. Letzteres steht für den Verzehr an Kalorien. Einfluss nehmen kann man durch die Auswahl der Lebensmittel, welche die Insulinverstoffwechslung positiv beeinflussen. Leere Kalorien bei hochreine Mehle und deren produkte (Weißmehl im Besonderen) wie auch Zucker in allen Formen und Derivaten sind ungünstig, da sie kein langanhaltendes Sättigungsgefühl bewirken. Ballaststoffreiche, vitaminreiche und vor allem natürlich Nahrung mit hohem Rohkostanteil sind positiv zu bewerten, weniger die hochverarbeiteten lebensmitteln wie Fertigpizzen oder Fast Food, welches in der Regel fettlastig und fast ballaststofffrei ist.

Es gibt also kein Patentrezept zum Abnehmen wie auch zum Zunehmen. Alle wesentlichen Informationen findet man hier auf dieser Website:

http://www.apotheken-umschau.de/Abnehmen

Da es beim Abnehmen auch um das Überwinden des Inneren Schweinehundes geht, der einen immer wieder ins versuchung führt, kommt einer guten psychischen Verfassung und der Gemütslage im Allgemeinen besondere Bedeutung zu. Hier setzen Systeme wie das von Weight Watchers ein, wobei hier die soziale Kontrolle im Vordergrund steht. Der Erfolg des Systems Weight Watchers zeigt eindrucksvoll, dass Abnehmen im Kopf beginnt.

Was welches Normalgewicht oder Idealgewicht ist und ob man darunter oder darüberliegt, muss individuell betrachtet werden. Anhaltspunkte bietet hier die Seite www punkt fettrechner punkt de. Viel Vergnügen.

gesunde ernährung und viel sport draußen wie laufen

Mach die Diät von Detlef D Soost ,oder so ähnlich ! Ich mache die seid fast einer Woche und habe schon 2 Kilo abgenommen , du musst das programm auch nicht kaufen , :) Ich schwöre dir die hilft , und verspreche dir , wenn du die durchhällst dann nimmst du ab !

aragorn72 25.05.2012, 21:56

Ist nur die Frage, wie lange das danach hält, das ist eine ziemliche Radikaldiät, Jojo-Effekt lässt grüßen !

0

Was möchtest Du wissen?