Wie kann ich 7 kilo in 2 Monaten verlieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi ich nehme manchmal 5kg in 7-10 tagen ab.. Ich esse entweder alle 24 h ein salat mit halben kilo tomaten dazu halbes kilo erdbeeren. Dann nehme ich einfach mal 1,5 kg an einem tag ab obwohl ich normal
trinke.. Aber manchmal esse ich auch um 6 uhr morgens eine Pizza mit einem
Halben kuchen und esse dann den ganzen tag nix mehr .. Dann habe ich auch 800gr-1 kg abgenommen.. Ich benutze die diät lmmer wenn ich mal 3-4 kilo zu viel auf den rippen habe.. Aber ich habe normal gewicht .. Trotzdem nimmt jeder ja mal paar kilo zu..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
11.02.2016, 07:30

Das ist aber nicht gesund...

0
Kommentar von Nutzer2270
11.02.2016, 09:50

Ja stimmt aber bei mir funktioniert es :-)

0

Hey, du solltest auf dem natürlichen Wege abnehmen. Nimm bitte keine komischen Getränke die so vieles versprechen bleib so wie du bist und stelle deine Ernährung um. Und es abend nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du abnehmen? Geht es um die Gewichtsklasse in der du boxt, oder möchtest du schlanker/athletischer aussehen?

Man sagt 7000kcal sind 1kg Fett. 7kg Fett wären also knapp 50 000 kcal, auf 60 Tage verteilt sind das 833kcal Defizit pro Tag, das ist zuviel. Wenn es nicht um deine Gewichtsklasse geht, würde ich versuchen es langsamer angehen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wie ist deine Ausgangssituation?" Ich nehme an das du sicher doch relativ schlank bist. Bei uns ist Ringen sehr weit verbreitet. Die Dürfen den 2 Wochen vorm Wettkampf kaum was essen. Was passiert? Sie verlieren massig viel Muskelmasse. Das hat sich super gelohnt. Bei manchen ist es effektiver denn doch lieber in der Gewichsklasse zu bleiben. 

"Sollte doch genug Fett dran sein." Würde ich entweder Richtung low cab gehen (dort wird es aber schwer 7kg in der kurzen Zeit zu verlieren) oder eine 21Tage Stoffwechselkur machen. Wir haben schon paar in der Wettkampfphase begleitet. Vorteile 7kg kann man erreichen, man verliert keine Muskelmasse und man fühlt sich nicht schwach, im Gegenteil viele fühlen sich sogar noch besser und aktiver.

Man sollte halt nur immer gucken ob man in der Zeit gut betreut wird von einen der Ahnung hat.

LG TopGesund bei Rückfragen einfach Melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Low cab Diät .viel Sport. Vernünftig ausruhen. Viel trinken. Nach 20 Uhr nichts mehr essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lala7000
10.02.2016, 23:24

heißt es nicht nach 18 Uhr keine kohlnydrahte?

0
Kommentar von Wolex
10.02.2016, 23:25

Grundsätzlich ja. Mein Schlafrytmus ist anderes.

0

Was möchtest Du wissen?